1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tier TV Pferdefilme

Diskutiere Tier TV Pferdefilme im Medien Forum; Kennt ihr Tier TV? Das ist eine Internetseite wo es Berichte und tolle Videoreportagen zu Tieren gibt. Natürlich auch zu Pferden und das ganze ist...

  1. LisaP.

    LisaP. Neues Mitglied

    Kennt ihr Tier TV? Das ist eine Internetseite wo es Berichte und tolle Videoreportagen zu Tieren gibt. Natürlich auch zu Pferden und das ganze ist kostenlos.

    http://www.tier.tv/videos/

    Ich finde die Berichte sehr interessant weil es Filme zu sämtlichen Themen rund ums Pferd gibt. :yes:
     
  2. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    hallo lisa,

    tier tv gibts auch im fernsehen! also ich bekomms rein, mit schüssel!

    da gibts extra immer ne sendung, de heisst: im galopp - rund ums pferd!

    habs schon öfters gesehen, ist ganz nett!

    grüsse uli
     
  3. midnight69

    midnight69 Inserent

    @Faroog,
    TierTV musste leider sein Programm zum 30.04.09 schließen,sie waren wohl auch nach Ihren Aussagen von der Wirtschaftskrise betroffen,schade hab gerne mal da reingeschaut!
     
  4. westernstar

    westernstar Neues Mitglied

    Im Internet läuft aber weiterhin das aktuelle Programm:err:
     
     
  5. LisaP.

    LisaP. Neues Mitglied

    @ midnight69:

    :err: Auf der Internetseite steht aber gar nichts davon, dass TierTV eingestellt werden soll!? Da ist auch noch ein aktuelles Programm online. Die Videos kann man sich alle anschauen.

    Bei "Über uns" schreibt Tier TV auf der Internetseite für die Empfangsmöglichkeiten im Fernsehen:

    "Empfang von TIER.TV

    !UNSERE EMPFANGSMÖGLICHKEITEN HABEN SICH GEÄNDERT!

    Wir informieren dich hier, sobald unsere neuen Empfangsdaten bekannt sind".


    Wenn das Programm geschlossen wäre müsste das doch auf der Internetseite stehen. :err: Oder verwechselst du vielleicht einen anderen Sender damit?
     
  6. midnight69

    midnight69 Inserent

    @LisaP.
    nee verwechseln tue ich das nicht:1:kann Dir nur sagen was die in den letzten Aprilwochen immer sie als Band unter den Sendungen mitlaufen lassen haben,das das Programm im Fernsehen eingestellt wurde und man das nur noch über es Internet schauen kann!
    Hab ja nicht gesagt das sie ganz eingestellt haben nur halt ihr Fernsehprogramm,Internet läuft weiter,hatte ich vergessen dabei zuschreiben das ich das Fernsehprogramm meinte"sorry":notworthy:

    LG Midnight
     
  7. LisaP.

    LisaP. Neues Mitglied

    Ach so..... Im Fernsehen hab ich es sowieso nicht reingekriegt, darum hatte ich ja hier den Link gepostet. :1:
     
Die Seite wird geladen...

Tier TV Pferdefilme - Ähnliche Themen

Tierinerhof Erkner - kennt den wer?
Tierinerhof Erkner - kennt den wer? im Forum PLZ Raum 1
Reflexband/ Reflexspray/ Reflektierende Abschwitzdecke?
Reflexband/ Reflexspray/ Reflektierende Abschwitzdecke? im Forum Ausrüstung
29456: Tierärztliche Informationsveranstaltung am 28.09.2018 (Fütterung)
29456: Tierärztliche Informationsveranstaltung am 28.09.2018 (Fütterung) im Forum PLZ Raum 2
Tierarzt im Allgäu/Kaufbeuren/Reichenbach gesucht
Tierarzt im Allgäu/Kaufbeuren/Reichenbach gesucht im Forum PLZ Raum 8
Tierarzt und großes Blutbild
Tierarzt und großes Blutbild im Forum Sonstiges
Thema: Tier TV Pferdefilme