1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tierheilpraktiker in Raum München gesucht

Diskutiere Tierheilpraktiker in Raum München gesucht im Atemwegserkrankungen Forum; Hallo, meine Stute leidet besonders im Winter an Husten. Sie bekommt ihr Heu bereits angefeuchtet und hat eine Paddockbox. Ich würde meiner...

  1. Rebs1991

    Rebs1991 Neues Mitglied

    Hallo,

    meine Stute leidet besonders im Winter an Husten. Sie bekommt ihr Heu bereits angefeuchtet und hat eine Paddockbox. Ich würde meiner Stute gerne helfen, kann mir vielleicht jemand eine/n gute/n Tierheilpraktiker/in im Raum München empfehlen?

    Vielen Dank!
    Rebs
     
  2. Draculina1975

    Draculina1975 Neues Mitglied

    Gelöscht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Sep. 2013
  3. gabi

    gabi Bekanntes Mitglied

    Hallo,
    angefeuchtet reicht vielleicht nicht. Ist es gute Qualität? Ausserdem hilft Bewegung, Bewegung, Bewegung. Viel Koppel und Reiten. Am besten bevor der Husten wieder kommt.
    Erst muß mal der Auslöser gefunden werden. Pilze? Allergie? Deckst du ein?

    VG
     
  4. gabi

    gabi Bekanntes Mitglied

    Ups,

    sollte wohl Werbung in eigener Sache sein. Hab ich übersehen. Beides neue Nutzer. Angemeldet mit nur einem Tag Unterschied, un nur jeweils ein Beitrag.:mx10:
     
  5. Draculina1975

    Draculina1975 Neues Mitglied

    Hallo Gabi,
    huch war mir gar nicht aufgefallen, dass Rebs auch neu ist. Ich bin hier im Forum gelandet, weil ich selber vielleicht gerne eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin machen möchte und so bin ich auf den Eintrag hier gestoßen. Ich gebe zu, dass das ein blöder Zufall ist, aber soll es ja auch geben :)
    Ich habe meinen Eintrag oben gelöscht, damit mir niemand was vorwerfen kann...
    VG
    Dracu
     
  6. gabi

    gabi Bekanntes Mitglied

    Alles klar ;-)
     
  7. Rebs1991

    Rebs1991 Neues Mitglied

    Hi Gabi,
    danke für deine Hinweise, aber das Heu ist wirklich gut. Und Koppel bzw. Paddockauslauf bekommt sie täglich. Eindecken tue ich nicht, ich sie schere im Winter aber auch nicht. Auslöser ist laut TA vermutlich Staub, habe es aber nicht weiter testen lassen.
    Danke
    Rebs
     
Die Seite wird geladen...

Tierheilpraktiker in Raum München gesucht - Ähnliche Themen

Tierheilpraktiker vs. Tierarzt
Tierheilpraktiker vs. Tierarzt im Forum Sonstiges
Tierheilpraktiker
Tierheilpraktiker im Forum PLZ Raum 8
Tierheilpraktiker Ausbildung
Tierheilpraktiker Ausbildung im Forum Naturheilmethoden
Tierheilpraktiker oder Tierpsychologe ???
Tierheilpraktiker oder Tierpsychologe ??? im Forum Sonstiges
Traumstall
Traumstall im Forum Haltung und Pflege
Thema: Tierheilpraktiker in Raum München gesucht