1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tierkommunikation

Diskutiere Tierkommunikation im Allgemein Forum; Von Auge zu Auge etwas wahrnehmen, ja. Durch handauflegen etwas wahr nehmen, ja. Durch Bild kommunizieren. Nein. Pferde schütten mir ihr Herz...

  1. terrorschaf

    terrorschaf Bekanntes Mitglied

    Von Auge zu Auge etwas wahrnehmen, ja.
    Durch handauflegen etwas wahr nehmen, ja.
    Durch Bild kommunizieren. Nein.
    Pferde schütten mir ihr Herz aus. Auch nein.
    Wer es glauben will und wem es damit besser geht, alles gut. Soll er. Solange er dem Tier damit nicht schadet, zb keinen ta ruft oder ein rehepferd auf die Wiese stellt, weil es das so gerne möchte und mitgeteilt hat.
     
Die Seite wird geladen...

Tierkommunikation - Ähnliche Themen

Was haltet Ihr von telepathischer Tierkommunikation?
Was haltet Ihr von telepathischer Tierkommunikation? im Forum Pferdeflüsterer
Tierkommunikation !?
Tierkommunikation !? im Forum Pferde Allgemein
Thema: Tierkommunikation