1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tierquälerei am eigenen Stall

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Tierquälerei am eigenen Stall im Sonstige Reitweisen Forum; Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu hier und habe ein großes anliegen... bei uns im stall gibt es eine "bereiterin" die, wie so viele, reiten...

  1. Lari

    Lari Neues Mitglied

    Hallo liebe Leute,
    ich bin ganz neu hier und habe ein großes anliegen...
    bei uns im stall gibt es eine "bereiterin" die, wie so viele, reiten so versteht : RIEGELN RIEGELN RIEGELN und ANSCHREIEN ANSCHREIEN und mit der gerte drauf hauen, rollkur ist eh an der tagesordnung.
    Also wie diese frau ihre nun leider schon 4!!! armen bereiterpferde behandelt ist unmöglich !
    Sie ist eine sehr anstrengende person undschreit rum, verbreietet gerüchte und hat auch mich so sehr bei meiner RB besitzerin angeschwärzt dass ich die RB nun verloren habe..
    Mehrer leute am stall sehen es so wie ich und würden am liebsten was gegen diese blöde kuh ( ;) ) tun, aber keiner traut sich natürlich was zu sagen...
    Was meint ihr, wie sollen wir vorgehen ? Filmen ? Uns an den tierschutz wenden ?
    Wir wissen nicht wie wir anfangen sollen, aber vil hat ja auch jemand von euch erfahrungen...
    Liebe Grüße lari <3
     
  2. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Aufgabe vom Stallbesitzer. Der kann ihr kündigen und sie vom Hof werfen.
     
  3. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Bitte benutze die forensuche! So ähnliche Themen gibt es schon.
    ich schließe hier.
     
Die Seite wird geladen...

Tierquälerei am eigenen Stall - Ähnliche Themen

Tierqualerei auf einer Pferdekoppel
Tierqualerei auf einer Pferdekoppel im Forum Pferde Allgemein
VS und Jagd= Tierquälerei?
VS und Jagd= Tierquälerei? im Forum Allgemein
Ausbinder tierquälerei?
Ausbinder tierquälerei? im Forum Ausrüstung
Tierquälerei?
Tierquälerei? im Forum Allgemein
tierquälerei... was kann man da tun ??
tierquälerei... was kann man da tun ?? im Forum Pferde Allgemein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Tierquälerei am eigenen Stall