1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tinkerstute Lucy

Diskutiere Tinkerstute Lucy im Neue Besitzer gesucht Forum; Ich suche meine ehemalige Tinkerstute Lucy. Wer weiss wo sie nun lebt?? Letzter mir bekannter "Wohnort" war eine Händlerin in Schwarmstedt. Ich...

  1. puschelfuss

    puschelfuss Neues Mitglied

    Ich suche meine ehemalige Tinkerstute Lucy. Wer weiss wo sie nun lebt?? Letzter mir bekannter "Wohnort" war eine Händlerin in Schwarmstedt.
    Ich weiß nicht wie ich hier Fotos reinbekomme, zu sehen ist sie auf meiner Homepage http://www.tinkerstalldreibergen.de.tl
    Wer kann mir helfen?
    Auffällig sind die Narben an ihrem Bein und sie ist Ekzemerin

    Lieben Gruß, Kristina
     
  2. Hatschi

    Hatschi Große Pläne- aber keinen Plan!

    Ich kann dir zwar nicht helfen,leider aber ich wüßte gern wie du das Ekzem so gut in den Griff bekommen hast,gerne per PN.Sehr schöne seite übrigens
     
  3. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Hatschi? Das steht da auf der Seite:wink: "bio hautöl von leovet":wink:
     
  4. puschelfuss

    puschelfuss Neues Mitglied

    Ja genau - Bio Hautöl von Leovet - täglich Mähne und Schweif damit einreiben. Ab und zu mal waschen. NIX anderes raufmachen !!!!!!
    Ich habe sooooooooooooviel ausprobiert. Vorbesitzer machten Eigenbluttherapie, brachte nichts, ich versuchte Bachblüten usw...geholfen hat wirklich nur das Biohautöl. Ich hab es gleich Kanister weise gekauft - bei Tanja Henrichs - im übrigen auch eine tolle Seite. http://www.die-pferdeseite.de
    Im Winter eiweissarmes Futter und Schwarzkümmelpellets
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen! - Leider wirkt es natürlich nicht bei jedem Pferd, aber Lucy lief immer ohne Decke und war im Sommer 24 Stunden auf der Weide
    Gruß, Kristina
     
     
  5. Hatschi

    Hatschi Große Pläne- aber keinen Plan!

    Habe doch nur Bilder geguckt,du weiß doch das ich ein Analphabet bin*pfeif*

    Danke dir Puschelfuss,werde das mal so weiter geben vielleicht hilft es ja.
     
Thema: Tinkerstute Lucy