1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toni Flach

Diskutiere Toni Flach im Sonstiges Forum; Hallo zusammen, war schon lange nicht mehr da. Kennt jemand den Toni Flach er soll Heilpraktiker für Pferde sein. Sprich er soll mit einer ganz...

  1. Alptraum

    Alptraum Neues Mitglied

    Hallo zusammen, war schon lange nicht mehr da.

    Kennt jemand den Toni Flach er soll Heilpraktiker für Pferde sein. Sprich er soll mit einer ganz bestimmten Methode, die Pferd und den Reiter einränken. Leider find ich absolut überhaupt nichts im Internet über diesen Mann. Jeder der was auf sich hält, den findet man auch.

    Danke für eure Hilfe

    LG Antje
     
  2. gestur1972

    gestur1972 Neues Mitglied

    Hallo!

    Ich bin neu hier - hab mich gerade wegen deines Beitrages registriert. Ich kenne Toni Flach (habe bei ihm Ausbildung in Craniosacraltherapie gemacht).

    Das ist es auch, was er macht. Es hat nichts mit Einrenken zu tun, aber am besten googlest du dich da mal durch: Craniosacraltherapie oder Craniosacrale Osteopathie. Das zu erklären, würde den Rahmen dieses Forums sprengen, denke ich.

    Darüber hinaus hat er Akupunktur, Homöopathie, Pferdedentist und einiges mehr gelernt.

    Brauchst du seine Adresse? Dann mail mich doch bitte privat mal an (carolinjost@freenet.de), er wohnt im Pfaffenwinkel, fährt aber grob bis ins Rhein-Main-Gebiet.
    Die Gründe, warum du über ihn nichts im www findest, möchte ich dir auch nur privat erläutern.

    Liebe Grüße...
    Carolin
     
  3. Lutz

    Lutz Neues Mitglied

    Hallo! ich kenne Toni auch. Er hat mein Hotti behandelt!
    Super Mann! Hatte viele andere an meinem Pferd und er hat ihn wieder hingebracht!:yes:
     
  4. Idris Angel 000

    Idris Angel 000 Inserent

    hi, also ich komme aus rosenheim und da ist der pfaffenwinkel auch nicht so weit weg ( wenn wir den gleichen meinen- ammersee, starnberger see die gegend um weilheim so) und ich habe mich umgehört eine zeit lang (reite turniere auch in dieser gegend und am turnier ist immer eine gute möglichkeit mit andern leuten sich auszutauschen) und den namen kannte niemand.kenn ihn selber auch nicht, also kann ich dir leider nicht helfen.
     
     
  5. Alptraum

    Alptraum Neues Mitglied

    Ups hier hat ja jemand geantwortet.

    Vielen Dank, gestur1972 ich schreib dich mal an....
     
  6. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Hallo!

    Mein Hotti hat nächste Woche einen Termin bei ihm. Wüsste auch gerne Näheres über ihn. Er wurde mir von meinem TA empfohlen.

    Danke für jede Antwort!
     
  7. Ristiness

    Ristiness Neues Mitglied

    Hallo, habe eben deinen beitrag gelesen. das klingt ja super. kann da jeder eine ausbildung machen? wo und wie oft findet das statt? oder sind das versch. kurse, die dann auch anerkannt werden? und der kostenpunkt würde mich sehr interessieren, da ich so was schon immer gesucht habe, aber bei anderen (back nur kleine brötchen) das geld nicht hatte.
    Würd mich über eine nachricht freuen. Gruß Ristiness
     
  8. senta

    senta Inserent

    War vor ca 3 Wochen bei mir! Kann nur sagen Klasse!
    Ich persönlich bin ja eher immer skeptisch mit Heilpraktiker oder ähnlichem! Aber der ist wirklich zu empfehlen!:smile:
     
Die Seite wird geladen...

Toni Flach - Ähnliche Themen

18.01.2015 Tatort Ludwigshafen mit Pferden von Toni Hochegger
18.01.2015 Tatort Ludwigshafen mit Pferden von Toni Hochegger im Forum Termine
Dachflächenverpachtung Reitanlage / kostenlose Sanierung oder Einmalpachtzahlung
Dachflächenverpachtung Reitanlage / kostenlose Sanierung oder Einmalpachtzahlung im Forum Allgemein
Abheilen einer großflächigen Hornhautverletzung
Abheilen einer großflächigen Hornhautverletzung im Forum Äußere Erkrankungen
Liegefläche Sand, aber welchen?
Liegefläche Sand, aber welchen? im Forum Haltung und Pflege
Über Sattelkammer und Sitzfläche
Über Sattelkammer und Sitzfläche im Forum Ausrüstung
Thema: Toni Flach