1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trainingsplan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Trainingsplan im Springen Forum; Hey Leute, wer möchte sich gerne von mir (weiblich, 23 J., eigenes Pferd, Turnierreiter) einen individuellen Trainingsplan erstellen lassen? :)...

  1. Solistin

    Solistin Neues Mitglied

    Hey Leute, wer möchte sich gerne von mir (weiblich, 23 J., eigenes Pferd, Turnierreiter) einen individuellen Trainingsplan erstellen lassen? :) Vorrangig ,,Anfänger'', Klassen E und A oder einfach für Neugierige, egal ob Pony, Pferd, Jungpferd oder Reitbeteiligung! Dazu benötige ich natürliche einige Informationen, die ihr mir zukommen lassen müsst ;) gerne schicke ich euch dazu auch Skizzen für Trainingsparcours. Für alles Weitere schickt mir einfach eine Nachricht! Ich freu mich drauf! :)

    PS: Ein Plan entspricht 4 Wochen à 7 Tage
     
  2. treuerhusar

    treuerhusar Gesperrt

    Gegen Bar?
    Oder wie hast Du Dir das vorgestellt?
     
  3. silke170

    silke170 Hetzjagdgeschädigt

    bestimmt dürftest du auch überweisen, also, trau dich, th :bae:
     
  4. Welch "interessantes" Angebot! Würde mich mal reizen zu erfahren, wie viele hier sich auf so etwas einlassen.
    Täglich steht einer auf...
     
     
  5. sasthi

    sasthi Bandenprofi

    ... der reiten lernen will?

    Aehm, Trainingsparcours?

    Dachte, es ging um normales tägliches Training?
    Jeden Tag hüppen ist sicher prima für die Rittigkeit.
     
  6. Sancta

    Sancta Bekanntes Mitglied

    Solch einen Plan von außenstehenden anfertigen zu lassen finde ich (Sorry TE) schwachsinnig. Die Person weiß nicht wie der tägliche Umgang des "Kunden" mit seinem Pferd aussieht und kann seine Schwächen/Defizite nicht einschätzen. Einen Trainingsplan sollte jeder selbst bzw. mithilfe seines RL erstellen, alles andere taugt mMn nichts.
     
  7. Macht doch nix, Sancta, Hauptsache Geld verdient ist damit. *Ironiemodus aus*
     
  8. treuerhusar

    treuerhusar Gesperrt

    .... und wenn es schief geht, kann man sich ja immer noch bei "VOX" bewerben :mx10:
     
  9. treuerhusar

    treuerhusar Gesperrt

    Liebe TE,

    nix für ungut, aber wenn man so etwas anbietet, dann sollte man sich zumindest vernünftig vorstellen.
    Turnierreiter und "eigenes Pferd" sind als Beschreibung ein wenig dürftig.
    Da sollte dann schon genauer beschrieben werden, welcher reiterlicher Werdegang bisher durchlaufen wurde.
     
  10. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Um mal Ernsthaft auf das Angebot einzugehen... wie soll das gehen?
    Und vor allem: Wie kommt man darauf das da Leute nachfragen, ohne das du auch nur Irgendeine Referenz vorweist? Das "Turnierreiter" ein Qualitätssiegel ist wäre mir neu. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

Pferdetrainingsplan
Pferdetrainingsplan im Forum Allgemein
ideen für Trainingsplan?
ideen für Trainingsplan? im Forum Allgemein
Trainingsplan/Hilfe für 3 1/2 jährigen Wallach
Trainingsplan/Hilfe für 3 1/2 jährigen Wallach im Forum Allgemein
Trainingsplan für englisches Vollblut
Trainingsplan für englisches Vollblut im Forum Bodenarbeit
Habt ihr einen Trainingsplan?
Habt ihr einen Trainingsplan? im Forum Allgemein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Trainingsplan