1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trakehner Stute Namens Rosenstolz gesucht

Diskutiere Trakehner Stute Namens Rosenstolz gesucht im Neue Besitzer gesucht Forum; Hallo ich hab meine Trakehner Stute im Jahr 2003 unwissentlich an einen Händler verkauft. (sie sollte angeblich an für seine Tochter für den...

  1. Karo_Roma

    Karo_Roma Inserent

    Hallo ich hab meine Trakehner Stute im Jahr 2003 unwissentlich an einen Händler verkauft. (sie sollte angeblich an für seine Tochter für den Turniersport sein aber sie wurde sofort weiter nach Kassel verkauft)
    Aie ging an eine Frau die zu der zeit das reiten gelernt hat aber sie ihr dann doch etwas zu gängig war.
    Zu ihr hatte ich auch kurz Kontakt weil sie sie weiterverkaufen wollte an eine Tierärztin in der Nähe von Kassel. Ich weiß aber nicht ob der verkauf zustande kam.

    Die Stute ist braun mit einer blesse ca 1,60 groß und hat vorn links ein überbein am fesselgelnk.

    sie ist auch FN eingetragen aber leider wurde nie der neue besitzer bei der FN eingetragen.
    Bin für jeden hinweiß dankbar.
     
  2. Puhbaer

    Puhbaer Neues Mitglied

    Hi! Ich reiten auf in einem Stall in Düsseldorf und wir hatten Ende 2006 eine dunkel braune Stute namens Rosenstolz stehen. Hast du ein Foto von ihr? Dann könnte ich mak schauen ob sie das war. Mehr weiß ich leider nicht von ihr:(

    LG PUH
     
  3. Karo_Roma

    Karo_Roma Inserent

    sorry leider habe ich kein bild auf dem computer aber ich versuche mal eins zu scannen.

    beschreib doch die stute mal.
    sehr markant war das sie ein Überbein vorn links am fesselkopf hatte.

    lg karo
     
  4. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Hatte die Stute zufällig Fohlen? Wir haben nämlich eine Rosenstolz-Tochter (auch Traki-Abstammung) im Stall stehen.
     
     
  5. Karo_Roma

    Karo_Roma Inserent

    das kann ich dir leider nicht sagen die jahre die sie bei mir stand nicht.
    allerdings hat die stute nur einen traki brand aber keinen abstammungsnachweis.
     
  6. Karo_Roma

    Karo_Roma Inserent

    schubs.

    vielleicht weiß ja doch jemand noch was zu "rosi"
     
  7. Jessie2012

    Jessie2012 Inserent

    Versuch es doch mal über die FN.Wenn du hilfe dabei brauchst schreib mir ne PN
     
  8. Karo_Roma

    Karo_Roma Inserent

    leider ist sie nie umgeschrieben worden sonst würde ish das im meinem neon sehen. leider habe ich auch nicht die nummer von der vorherigen bestizerein sonst könnte ich sie fragen wie die tieärtztin bei kassel heißt bei der sie jetzt stehen soll. also das pferd steht bei der fn immer noch auf meinem namen. blöd halt aber vllt erkennt sie trotzdem jemend.
     
Die Seite wird geladen...

Trakehner Stute Namens Rosenstolz gesucht - Ähnliche Themen

Reitbeteiligung nähe Ingolstadt auf toller Trakehner Stute!
Reitbeteiligung nähe Ingolstadt auf toller Trakehner Stute! im Forum PLZ Bereich 8
trakehner stute
trakehner stute im Forum Pferdezucht
Trakehner-Haflinger-Mix Endstockmaß?
Trakehner-Haflinger-Mix Endstockmaß? im Forum Pferderassen
Wer hat einen Holsteíner, ein Warmblut oder einen Trakehner???
Wer hat einen Holsteíner, ein Warmblut oder einen Trakehner??? im Forum Pferderassen
Buckskin-Fohlen aus einer Trakehner Mutter v. Finley M/Bartholdy/Caprimond
Buckskin-Fohlen aus einer Trakehner Mutter v. Finley M/Bartholdy/Caprimond im Forum Pferdezucht
Thema: Trakehner Stute Namens Rosenstolz gesucht