1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trensenmarken

Diskutiere Trensenmarken im Ausrüstung Forum; also meine kenntnis ist defintiv, dass auch europäisch gekennzeichnetes leder nicht von europäischen tieren stammt. aber ggf hat man mir falsches...

  1. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    also meine kenntnis ist defintiv, dass auch europäisch gekennzeichnetes leder nicht von europäischen tieren stammt. aber ggf hat man mir falsches erzählt - da ihr so überzeugt meint, dass "qualtiätsleder" eine qualität meint, die das tierwohl mit einbezieht.
     
  2. Raketenerna

    Raketenerna Die geballte soziale Inkompetenz

    Ok, dann eben per PN.
    Um auf diesem Niveau weiter zu debattieren, fehlen mir die Nerven.
     
  3. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Schade... :(
     
Thema: Trensenmarken