1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trockener Husten

Diskutiere Trockener Husten im Atemwegserkrankungen Forum; Aber genau das hat Canada doch geschrieben?! LG, Charly

  1. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ.

    Aber genau das hat Canada doch geschrieben?!


    LG, Charly
     
    Belle, NaBravo, *FrogFace* und 2 anderen gefällt das.
  2. Kigali

    Kigali Sternchenreiter Mitarbeiter

    Ich möchte einfach vermeiden, das hier irgendwann eine 12 jährige liest und denkt, sie könnte ihrem Hustenpony FMF füttern und alles ist gut.
    Ganz davon abgesehen, in welchen Mengen müsste man die Bonbons füttern, um eine tatsächliche Wirkung zu erzielen?
    Deshalb, FMF kann man füttern, nutzen aber einem kranken Huster, medizinisch nichts.
     
  3. Canada

    Canada Bekanntes Mitglied

    Danke ! Genau DAS wollte ich soeben auf Kigali's Einwand erwidern. Warum werde ich hier so oft (bewusst ?) missverstanden ????

    Falls einverstanden, beenden wir hiermit dieses leidige Thema FMF, denn aufgrund von Voreingenommenheit diesbzgl. kann the Diskussion nur eskalieren. O. k. ?

    Kigali, wenn ich auf jede Eventualität Rücksicht nehmen soll, ist jeglicher Kommentar zu jedem Thema von vornherein ausgeschlossen, weil aus irgendeinem Grund immer jemand da ist, der es nicht versteht oder sich auf's Füßchen getreten fühlt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Okt. 2021
    ruffian gefällt das.
  4. ruffian

    ruffian Inserent

    @Kigali :Wir schreiben hier kein Lehrbuch für Ahnungslose, sondern tauschen uns im Forum über dies und jenes aus. Sehr oft auch in Sachthemen gelegentlich nur randlich zum Thema in der Überschrift und sicher auch fachlich umstritten. Ein Forum ist keine medizinische Beratung, keine Reitlehre und keine Haltungsberatung und soll diese auch nicht ersetzen. Das muss jeder irgendwann lernen.

    Falls wir jetzt doch ein Lehrbuch schreiben sollen bitte ich um ein entsprechendes Angebot, mein Honorar betreffend... :wink:
     
    Canada gefällt das.
  5. Canada

    Canada Bekanntes Mitglied

    :applaus::knuddel::astrein::mx8::prost::toll:

    complebitur summa cum laude !
     
  6. Kitty Malone

    Kitty Malone Bekanntes Mitglied

    Oh Mann... immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, kommt ein Kommentar um die Ecke, die einen des besseren belehrt... das was ich eigentlich habe schreiben wollen, spare ich mir besser, muss aber was schreiben, sonst bleibt mein anderer Text wieder angegraut unten....
     
  7. Tify

    Tify Bekanntes Mitglied

    OT ich weiß nicht, was Du sagen wolltest, aber es müsste doch complear oder complebar heißen, damit es Sinn macht
     
  8. Canada

    Canada Bekanntes Mitglied

    Sinngemäß wollte ich ausdrücken: "mit Auszeichnung abgeschlossen." (der Kommentar).

    Nach meiner Erinnerung an den Lateinunterricht bedeutet "complebitur" eben "vollendet" oder "abgeschlossen". Nach Rückversicherung im Internet wurde mein schwaches Erinnerungsvermögen bestätigt (was nicht immer der Fall ist). Möglicherweise wäre eine andere Vokal passender gewesen, aber die fiel mir wohl nicht ein.

    Errare humanum est ! :gi66:
     
  9. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Ich habe jetzt eine Dose Breath Powder durch. Und werde demnächst noch mal eine nach schieben.
    Grundsätzlich hat das Zeug schon schön den Schleim gelöst, aber eben noch nicht alles.
    Ist bei ihr schlecht zu sehen, weil sie Schleim nicht aushustet, sondern abschluckt.
     
    Tify gefällt das.
  10. Tify

    Tify Bekanntes Mitglied

    Nochmal OT: dann wäre complevisti korrekt (du hast abgeschlossen) gleiches Verb, andere Konjugation
     
Die Seite wird geladen...

Trockener Husten - Ähnliche Themen

trockener Husten
trockener Husten im Forum Atemwegserkrankungen
Trockener schuppiger after
Trockener schuppiger after im Forum Äußere Erkrankungen
Husten im Fellwechsel
Husten im Fellwechsel im Forum Atemwegserkrankungen
Hyperventilation - Stauballergie ohne Husten?
Hyperventilation - Stauballergie ohne Husten? im Forum Atemwegserkrankungen
Ergänzungsfutter bei Husten
Ergänzungsfutter bei Husten im Forum Atemwegserkrankungen
Thema: Trockener Husten