1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tryon 2018 - FEI World Equestrian Games™

Diskutiere Tryon 2018 - FEI World Equestrian Games™ im Medien Forum; Ich frag mich warum man dann nicht kurzfristig auf einen Ort mit passender Infrastruktur ausgewichen ist. Kentucky und Aachen hätten zb eine...

  1. Mahivo

    Mahivo Bekanntes Mitglied

    Ich frag mich warum man dann nicht kurzfristig auf einen Ort mit passender Infrastruktur ausgewichen ist. Kentucky und Aachen hätten zb eine passende Infrastruktur

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

    Es gibt wohl kaum noch Veranstalter die überhaupt bereit sind das auszurichten.
     
  3. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Ja. Aber in Dressur und Springen geht es neben Kraft auch viel um Technik. Bei Distanz geht es ja mehr im Ausdauer und Kreislaufleistung. Rein intuitiv ohne Kenntnisse von Distanzen und Arabern hätte ich da die Rente vielleicht früher angesetzt.
     
  4. Hazira

    Hazira offizielle ironische Forums-Klobürste

    Ich spekuliere das das Distanzreiten aber näher an der natürlichen Begabung eines Pferdes liegt als das Springen oder Dressurlern. Vielleicht ist es deshalb länger sportlich vertretbar?
     
  5. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    "erst mit 16" finde ich früh. die VS-pferde werden zumeist zwischen 17 und 19 von den großen wettbewerben verabschiedet.

    wenn es wie beim menschen ist, dann sind ausdauersportarten länger auf hohem niveau möglich - siehe die marathonläufer.
    während sprinter zumeist früher "in rente" gehen.

    ich denke schon, dass es sich übertragen lässt. schließlich sind die kurzstreckengalopper die jüngsten pferde, die steher sind dann älter, wenn sie spitzenleistungen bringen. und für distanzen sollte man Ü10 sein.
     
    GilianCo und Ritter Kunkel gefällt das.
  6. Maybe12

    Maybe12 Inserent

    Habe das nicht verfolgt, aber warum hat Bromont / Kanada die Austragung "so kurzfristig " zurück gezogen?
    Gab es da Gründe , die nachvollziehbar waren?
     
  7. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Es gab keine öffentliche Unterstützung, es war eine Finanzielle Frage.

    Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
     
    Maybe12 gefällt das.
  8. Galantina

    Galantina Bekanntes Mitglied

    Der Kommentator hat jetzt mehrmals (negativ) erwähnt, dass einige Pferde das Maul während des Ritts so stark aufreißen.
    Was bedeutet das?
     
  9. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

    Weiß denn jemand wie das Wetter dort aktuell ist?
     
  10. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    21 Grad, 98% Luftfeuchtigkeit. Regen.
    Die bekommen das ganze Wasser vom Wirbelsturm.

    Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...

Tryon 2018 - FEI World Equestrian Games™ - Ähnliche Themen

Reining für Dummys (Tryon)
Reining für Dummys (Tryon) im Forum Westernreiten
29456: Tierärztliche Informationsveranstaltung am 28.09.2018 (Fütterung)
29456: Tierärztliche Informationsveranstaltung am 28.09.2018 (Fütterung) im Forum PLZ Raum 2
Turnieresaison 2018 erzählt wie es so bei euch lief :D
Turnieresaison 2018 erzählt wie es so bei euch lief :D im Forum Allgemein
Pferd International in München 2018
Pferd International in München 2018 im Forum Termine
Möööp! Hilfe! LPO 2017 oder 2018 zur Hand?
Möööp! Hilfe! LPO 2017 oder 2018 zur Hand? im Forum Allgemein
Thema: Tryon 2018 - FEI World Equestrian Games™