1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tryon 2018 - FEI World Equestrian Games™

Diskutiere Tryon 2018 - FEI World Equestrian Games™ im Medien Forum; Der Kommentator hat jetzt mehrmals (negativ) erwähnt, dass einige Pferde das Maul während des Ritts so stark aufreißen. Was bedeutet das? Das...

  1. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Das kenne ich nur als Reaktion auf Schmerz verursacht durch das Gebiss und Zug am Zügel.
     
    Galantina gefällt das.
  2. Raketenerna

    Raketenerna Die geballte soziale Inkompetenz

    Antwort kam ja schon.
    Was meine Frage dazu ist: warum bewerben und die Zusage erhalten, wenn die Finanzierung unklar ist?
    Schräg, für mein Verständnis.

    @satine, darf ich fragen welche Scheichs anwesend waren?
    Oder schreibt man so etwas eher nicht öffentlich?
     
    Maybe12 gefällt das.
  3. satine

    satine Inserent

    Erna, ich hab mir die Namen eh nicht gemerkt. Der Botschafter mit Entourage war da, zwei Scheichs und einige Prinzessinen. Aber :bahnhof:
    Die waren in einer Ecke des Saals, wir eher in der anderen. Man hatte ja durchaus andere Interessen und Gesprächsthemen.
     
  4. Raketenerna

    Raketenerna Die geballte soziale Inkompetenz

    Danke für die Antwort :)
     
  5. Maybe12

    Maybe12 Inserent

    hat mich auch verwundert --> da werden ja schon ein paar $ für die Vorbereitungen geflossen sein,
    seit dem Zuschlag als Austragungsort saßen die doch nicht untätig rum :confused:

    Scheichs die "neu" im Sport mitmischen?
    gönne ich keinem :mx39:
     
  6. Raketenerna

    Raketenerna Die geballte soziale Inkompetenz

    Ja, sehr seltsam mit der Finanzierung.
    Aber eventuell auch mittlerweile Gang und Gäbe, mit Mitteln zu kalkulieren, die man (noch) gar nicht hat :bahnhof:

    So neu ist das mit den Scheichs nicht
    Es verschärft sich "nur" immer mehr.
    Alles blöde.
     
  7. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    Ich finde es total schade dass die Kür jetzt abgesagt wurde! Hätte ich so gerne gesehen.

    Echt ein Chaos da!

    Aber die deutschen Teams haben ja trotzdem bisher in alles Disziplinen (ok Distanz weiß ich nicht wie die da gewesen wären und überhaupt) ganz gut angeschnitten .
    Das sollte im Organisation-Chaos nicht untergehen.
     
  8. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

  9. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Das mit dem Wasser, das ist nun leider Pech, das ist einfach höhere Gewalt.

    Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
     
  10. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

    Die werden einiges zu tun haben das Wasser abzupumpen.
     
Die Seite wird geladen...

Tryon 2018 - FEI World Equestrian Games™ - Ähnliche Themen

Reining für Dummys (Tryon)
Reining für Dummys (Tryon) im Forum Westernreiten
29456: Tierärztliche Informationsveranstaltung am 28.09.2018 (Fütterung)
29456: Tierärztliche Informationsveranstaltung am 28.09.2018 (Fütterung) im Forum PLZ Raum 2
Turnieresaison 2018 erzählt wie es so bei euch lief :D
Turnieresaison 2018 erzählt wie es so bei euch lief :D im Forum Allgemein
Pferd International in München 2018
Pferd International in München 2018 im Forum Termine
Möööp! Hilfe! LPO 2017 oder 2018 zur Hand?
Möööp! Hilfe! LPO 2017 oder 2018 zur Hand? im Forum Allgemein
Thema: Tryon 2018 - FEI World Equestrian Games™