1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tryon 2018 - FEI World Equestrian Games™

Diskutiere Tryon 2018 - FEI World Equestrian Games™ im Medien Forum; https://www.sport.de/news/ne3361120/kritik-an-reit-wm-in-tryon-wird-lauter-schlag-in-die-fresse/ da auch nur die Organisation bemängelt......

  1. Charda

    Charda Profi Vollpfosten

  2. Amisia

    Amisia Bekanntes Mitglied

    Sehr spannendes Mannschaftsfinale bei den Springreitern gestern.
    Leider haben die Amis am Schluss doch noch gewonnen, obwohl es so knapp war, aber immerhin Bronze für Deutschland. Marcus Ehning war wieder gewohnt stark, trotz des enormen Drucks und Simone Blum hat ja bisher einen Superjob gemacht. Bei den anderen beiden jeweils ein Abwurf, aber sie sind ja auch beide noch sehr jung.
    Die Sache mit dem Stechen fand ich aber nicht so optimal. Noch eine zusätzliche Anstrengung für die Pferde, die ja schon genug leisten mussten und besonders zuschauerfreundlich war es auch nicht, weil man gar nicht durchgestiegen ist, wer führt, wenn man nicht gerade Papier und Taschenrechner danebenliegen hatte. Da fände ich es besser, wenn man in so einem Fall einfach die Streichergebnisse mitzählen würde.
     
Die Seite wird geladen...

Tryon 2018 - FEI World Equestrian Games™ - Ähnliche Themen

Reining für Dummys (Tryon)
Reining für Dummys (Tryon) im Forum Westernreiten
29456: Tierärztliche Informationsveranstaltung am 28.09.2018 (Fütterung)
29456: Tierärztliche Informationsveranstaltung am 28.09.2018 (Fütterung) im Forum PLZ Raum 2
Turnieresaison 2018 erzählt wie es so bei euch lief :D
Turnieresaison 2018 erzählt wie es so bei euch lief :D im Forum Allgemein
Pferd International in München 2018
Pferd International in München 2018 im Forum Termine
Möööp! Hilfe! LPO 2017 oder 2018 zur Hand?
Möööp! Hilfe! LPO 2017 oder 2018 zur Hand? im Forum Allgemein
Thema: Tryon 2018 - FEI World Equestrian Games™