1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Turnierausschreibungen ?!

Diskutiere Turnierausschreibungen ?! im Breitensport Forum; Hallo ... ich wollte seit langen jetzt mal wieder ein Turnier gehn und bräuchte jetzt mal einen übersetzter :D Zum Beispiel : 3....

  1. Pilar♥

    Pilar♥ Gesperrt

    Hallo ...
    ich wollte seit langen jetzt mal wieder ein Turnier gehn und bräuchte jetzt mal einen übersetzter :D
    Zum Beispiel :

    3. Dressurwettbewerb Kl.E (E)
    Pferde: 4j.+ält.
    Alle Alterskl. LK 0,6 die nicht in WB 2 starten
    Je Teilnehmer 1 Pferd
    Ausr. gem. WBO Teil IV, L1/L2 Richtv: WBO
    Teil IV,L3 1.2 , Aufgabe E2
    Einsatz: 7,00 €; VN:20; SF: R

    So, bis " Je Teilnehmer 1 Pferd" ist mir noch alles klar aber was soll dieses "Ausr. gem. WBO Teil IV, L1/L2 Richtv: WBO Teil IV,L3 1.2" heißen ??

    Ich freue mich über jede Hilfereiche Antwort :)
    Danke schonmal in Voraus.

    Lg Pilar
     
  2. Elfenzauber

    Elfenzauber Gesperrt

    Der Teil ist nicht sooo wichtig. Das heißt "Ausrüstung gemein WBO soundso". Also wo du in der WBO geschrieben findest, welche Ausrüstung du verwenden darfst. Das nächste heißt "Richverfahren: WBO soundso" und zeigt, nach welchem Verfahren (z.B. getrennt oder gemeinsam) und wo du das in der WBO beschrieben findest.

    WBO = Wettbewerbsordnung
     
  3. Pia

    Pia Inserent

    denk dir den Teil einfach weg ;)
    Es ist genauso, wie Elfe geschrieben hat. Also eigentlich nicht so wichtig, es sei denn, du weißt nicht welche Ausrüstung du benutzen darfst ;)
    LG
     
  4. Pilar♥

    Pilar♥ Gesperrt

    Vielen Dank :)
    Gut.Also ich bin schon mehrere E und A Dressuren und Springen geritten aber ich habe diesen Teil immer ignoriert und jetzt hab ich mich mal gefragt was das überhaupt alles heißt ?! Aber wenn es eh nicht wichtig ist werde ich es in Zukunft einfach genau wie vorher nicht mehr beachten ;)
     
     
  5. Linda83

    Linda83 Inserent

    Ich kann mir nur nie merken was "VN" heißt... *schäm*
     
  6. McBeal

    McBeal CTuG- Computertrottel und Genie vereint Mitarbeiter

    Dann mach ich mal den Übersetzer :biggrin2:

    Ausrichtung gemäß Wettbewerbsordnung Teil IV.
    Hier steht folgendes drin:
    L1: Ausrüstung Reiter, Fahrer (LPO § 68-69)
    L2: Ausrüstung Pferd: Dr. /Spr./VS/Fahren/Voltigieren (LPO §§ 70/71/72) + Abbildungsbeispiele und Ergänzugsbestimmungen

    Richtverfahren:
    L3 1.2: beurteilendes Richtverfahren LPO (LPO § 57) (es gibt also Wertnoten)

    VN = Verlangte Nennung
    SF = Startfolge
     
Thema: Turnierausschreibungen ?!