1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Turniere Nennen mit Lk 0 ???

Diskutiere Turniere Nennen mit Lk 0 ??? im Allgemein Forum; Hallo Leute :) ich hab vor für dieses Jahr ein paar Turniere mitzureiten und möchte erstmals NeOn nutzen. Allerdings habe ich Lk 0 und habe weder...

  1. Skywalker

    Skywalker Neues Mitglied

    Hallo Leute :)

    ich hab vor für dieses Jahr ein paar Turniere mitzureiten und möchte erstmals NeOn nutzen. Allerdings habe ich Lk 0 und habe weder ein Reitabzeichen, noch irgendein Basispass. Ich hab mich jetzt bei NeOn registriert und hab ein Passwort und eine Kennung (NEON-Personnennr.). Allerdings brauche ich zusätzlich eine FN-Personennr.,welche ich nur erhalte wenn ich eine Jahresturnierlizenz beantrage. Diese kann ich allerdings (so wie ich das verstanden habe) nur beantragen wenn ich ein Reitabzeichen nachweisen kann und somit eine Lk beantrage.
    Gibt es also eine möglichkeit Turniere auch mit Lk 0 online zu nennen? Ich weis, dass ich nur Turniere laut WBO nennen kann,mehr will ich auch vorerst garnicht.

    Vielen Dank im Vorraus :)

    Liebe Grüße :)
     
  2. Lili1204

    Lili1204 Inserent

    Hallo!

    Ich habe im Prinzip das gleiche "Problem" wie du, habe mich allerdings bei NeOn noch nicht registriert.
    Habe aber auf der Internetseite von NeOn folgendes entdeckt:

    So wie ich es also verstanden hab, muss man diese FN-Personennummer für WBO nicht haben. Und als Anmeldeformular hab ich auch nur eins gefunden...

    Habe aber grade bei meiner Anmeldung auch gesehen, das man diese Nummer braucht. Ich habe diese für 2012 da ich mein Pferd bei der FN habe eintragen lassen. Am besten würd ich einfach anrufen. Ich gehe ja mal davon aus, das diese Personennummer immer bestehen bleibt, wenn man sie einmal hat ;-).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012
  3. Catty1981

    Catty1981 Neues Mitglied

    Hallo!
    Also meine Töchter sind 6 und 7 und die habe ich auch ohne Reitabzeichen bei NeOn registriert... hast du denn schon das Formular ausgefüllt, unterschrieben und zur FN geschickt? Weil die ja die UNterschrift brauchen um die Gebühren abbuchen zu können bei dir... ich hab das einfach ganz nornal bei NeOn ausgefüllt für jeden einzeln, dann online hingeschickt, ausgedruckt und per post hingeschickt, und dann habe ich für beide Kinder per email die Personennummer und das passwort bekommen. beim ersten einloggen muss man dann noch die bankverbindung angeben. Ich hab auch kein Reitabzeichen, hatte aber durch die Umschreibung unseres Pferdes schon die FN Personennummer...
    Welchen der Punkte hast du denn genommen bei Neon? Ich hab nämlich anfangs den falschen Menüpunkt genommen... du musst den nehmen wo steht neuregistrieren und hne personennummer, da steht dann irgendwo ob deine unterschrift schon vorliegt. wenn die vorliegen muss ist es der falsche registrierungspunkt...
    lg
     
Die Seite wird geladen...

Turniere Nennen mit Lk 0 ??? - Ähnliche Themen

MT-Band bei Turnieren zulässig?
MT-Band bei Turnieren zulässig? im Forum Dressur
Online-Turniere
Online-Turniere im Forum Allgemein
Dopingkontrollen auch auf nationalen Turnieren
Dopingkontrollen auch auf nationalen Turnieren im Forum Allgemein
Turnieresaison 2018 erzählt wie es so bei euch lief :D
Turnieresaison 2018 erzählt wie es so bei euch lief :D im Forum Allgemein
Verwendung von Hufschuhen auf Fahrturnieren
Verwendung von Hufschuhen auf Fahrturnieren im Forum Fahrsport
Thema: Turniere Nennen mit Lk 0 ???