1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Turniere (Niederlande, Holland)

Diskutiere Turniere (Niederlande, Holland) im Breitensport Forum; Mein Pferd ist früher mit ihrer Besitzerin Turniere gegangen allerdings in Holland. Ich habe es gegoogelt und bin auf Dressur DE-L1 und Springen...

  1. lindianerin

    lindianerin Neues Mitglied

    Mein Pferd ist früher mit ihrer Besitzerin Turniere gegangen allerdings in Holland.
    Ich habe es gegoogelt und bin auf Dressur DE-L1 und Springen Klasse DB gekommen.
    Hat jemand Ahnung vom holländischen Reitsport und was diese Klassen bedeuten? Mit welchen deutschen Reitaufgaben kann man das vergleichen?
     
  2. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

  3. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...

Turniere (Niederlande, Holland) - Ähnliche Themen

Turnieresaison 2018 erzählt wie es so bei euch lief :D
Turnieresaison 2018 erzählt wie es so bei euch lief :D im Forum Allgemein
Verwendung von Hufschuhen auf Fahrturnieren
Verwendung von Hufschuhen auf Fahrturnieren im Forum Fahrsport
Wie viele Kopfnummern auf Turnieren
Wie viele Kopfnummern auf Turnieren im Forum Ausrüstung
Junges Pferd auf Turniere
Junges Pferd auf Turniere im Forum Dressur
Turniere reiten
Turniere reiten im Forum Dressur
Thema: Turniere (Niederlande, Holland)