1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Über den Sinn & Unsinn von Ausrüstungsgegenständen

Diskutiere Über den Sinn & Unsinn von Ausrüstungsgegenständen im Ausrüstung Forum; Das Band für die AirPods kann ich noch verstehen - andere haben solche Bänder an ihrer Lesebrille :D Aber die Sporen sind ja mal genail......

  1. Clownfischpony

    Clownfischpony Aktives Mitglied

    emmaxx gefällt das.
  2. emmaxx

    emmaxx bekannt bissig ... :)

    Hihi ... läuft das jetzt unter "Baby-Sporen" oder sind die für die Disco?
     
  3. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    also erst werden wir das Kabel los, machen alles kabellos und dann binden wir es wieder fest? irgendwie schon komisch oder?
    Also ich kanns verstehen, die Dinger fallen runter aber betrachtet man, dass ihre Vorgänger Kabel hatten wird es doch lustig.
    so ne Brille hatte ja nie Kabel :)
     
    Lorelai, Natty und emmaxx gefällt das.
  4. Clownfischpony

    Clownfischpony Aktives Mitglied

    Ja, ich versteh das schon und find das auch schon lustig - unheimlich kabellos und dann doch wieder Bändels dran :bloed: Zumindest hätten die nen Sinn. Bei mir halten so Teile z.B. auch nicht im Ohr so richtig.
     
    nasowas und emmaxx gefällt das.
  5. emmaxx

    emmaxx bekannt bissig ... :)

    Hihi ... wie die Handschuhe mit Schnur bei Kleinkindern ... :)
     
  6. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Da geht's ja darum die Dinger nicht zu verlieren wenn sie aus dem Ohr rutschen. Das ist schon was anderes als Kabel die zum Handy führen, geknickt werden und dann früher oder später brechen und kaputt sind.
    So fällt der Pod halt nicht auf den Boden.
    Überflüssig ist das eher nicht.
     
  7. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    sagt ja auch keiner es ist einfach nur amüsant .... sonst nix
     
  8. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Wegen des "aus dem Ohr Fliegens" hab ich Bluetooth-Ohrstöpsel, die aber miteinander per Kabel verbunden sind :biggrin:
    Also nicht mit dem Handy, aber der Linke mit dem Rechten.
    Also ich hab tatsächlich kabellose Stöpsel mit Kabel, sozusagen :biggrin:
     
  9. Lagonda

    Lagonda Bekanntes Mitglied

    Clownfischpony gefällt das.
  10. Clownfischpony

    Clownfischpony Aktives Mitglied

    Das ist ein Gamaschen Riemen, der die Funktion hat, die Backenstücke vom Auge fern zu halten, z. B. Bei einem Kappzaum nötig /sinnvoll und für andere Kopfstücke auch manchmal sinnvoll. Zumindest stört er nicht und ist Eher sinnvoll als schädlich :toll:
     
Die Seite wird geladen...

Über den Sinn & Unsinn von Ausrüstungsgegenständen - Ähnliche Themen

Über den Sinn und Unsinn von Seminaren
Über den Sinn und Unsinn von Seminaren im Forum Allgemein
Eltern überzeugen Pferd zu VERkaufen?
Eltern überzeugen Pferd zu VERkaufen? im Forum Allgemein
Pferd anderen Pferden gegenüber aggressiv
Pferd anderen Pferden gegenüber aggressiv im Forum Haltung und Pflege
Überarbeitung LPO - Vorschläge
Überarbeitung LPO - Vorschläge im Forum Allgemein
Wie oft oder überhaupt jemals habt Ihr Euch Euer Pferd selbst ausgesucht/gekauft?
Wie oft oder überhaupt jemals habt Ihr Euch Euer Pferd selbst ausgesucht/gekauft? im Forum Pferde Allgemein
Thema: Über den Sinn & Unsinn von Ausrüstungsgegenständen