1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

uelzener versicherung

Diskutiere uelzener versicherung im Versicherungsfragen Forum; Hallo Ihr, ich wollte gerade online die "Pferd und Reiter sicher plus" der Uelzener abschließen, allerdings soll ich da angeben ob ich...

  1. Lysett

    Lysett Inserent

    Hallo Ihr,
    ich wollte gerade online die "Pferd und Reiter sicher plus" der Uelzener abschließen, allerdings soll ich da angeben ob ich Arbeiter,Angestellter oder Selbständig bin, bin nichts von alledem genau wie meine Mutter, nur mein Vater abreitet. Ist es nur möglich die Versicherung dann über meinen papa laufen zu lassen?

    lg Julia
     
  2. Pamina

    Pamina Inserent

    hallo,
    das glaube ich nicht. am besten ist es doch bestimmt, wenn du dort einfach kurz anrufst und nachfragst, wie sich das verhält.
    das ist eine sache von zwei minuten :chatterbox:
    außerhalb der feiertage jedenfalls.
    LG
    sonja
     
  3. Lysett

    Lysett Inserent

    Hey, danke für deine Antwort...

    ja das wollte ich natürlich auch machen, aber wie gesagt, Feiertage nech...
    und da dachte ich hier könnt mir vllt auch schon mal jmd helfen.
     
  4. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst

    @ Lysett: Das sind reine Statistik-Fragen ohne jede Bedeutung... :rolleyes2:

    PS: Es gibt auch Vermittler von solchen Gesellschaften, die Dir dabei ganz gut helfen können - und Du hast nen Ansprechpartner im Schadenfall. Nur mal so als Gedankenanstoß... :1:

    Gruß

    Dennis
     
     
  5. Lysett

    Lysett Inserent

    Hey, aber ich kann da doch auch nicht einfach iwas ankreuzen, oder?
    Weil wenn ich es frei lasse steht da, das Feld "..." ist fehlerhaft oder gar nicht ausgefüllt.
     
  6. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst

    @ Lysett: Ich kreuze bei meinen Kunden solche Felder NIE an - was geht das den Versicherer denn an? Gleiches gilt für telefon-Nummern etc., die lasse ich IMMER leer. Schließlich will ich ja nicht, dass jeder x-beliebiger Versicherer MEINE Kunden anruft...! :rolleyes2:

    Gruß

    Dennis
     
  7. Lysett

    Lysett Inserent

    Hm ok, dann kann ich die Versicherung nur nicht online abschließen.
    Dann werde ich denen mal mailen, das sie mir die Unterlagen per post schicken.

    lg
     
  8. Mann0815

    Mann0815 Neues Mitglied

    Hallo, Nimm lieber nicht die Uelzener Versicherung.
    Ich hatte bei einem simplem offensichtlichen Haftpflichtfall mit den Sachbearbeitern der Uelzener nur Probleme.
    Anstatt den Schaden zu ersetzen, zermürben sie den Geschädigten. Ich habe Angst, dass der jetzt, wegen nicht erstattetem Schaden sich an meinen Tieren rächt. Den Sachbearbeitern von der Uelzener Haftpflichtversicherung ist dies egal. Wegen 20 euro würden die noch Ihre Großmutter ausliefern. Also besser Hände weg von solchen Versicherern, die sorgen nur für Streit und sich um Ihre vollen Kassen.
    Ggerade wenn es noch um die Tochter geht

    Manni
     
  9. Leo

    Leo . Mitarbeiter

    *lol* ja, das liegt daran, dass die nur ersetzen, was versichert ist. Die Uelzener ist nun mal die größte Versicherung im Gebiet Pferdeversicherungen.
    Wenn Du vermutest, dass der Geschädigte sich rächt, dann erstatte ihm doch die "20 Euro" aus eigener Tasche. Wenn die Versicherung es ablehnt, ist es kein Haftpflichtschaden.
    Das wäre Dir dann vermutlich bei Versicherung XYZ auch nicht anders ergangen.
     
  10. Berliner_Reiter

    Berliner_Reiter Inserent

    Aber Manni,

    du kannst doch nicht so verallgemeinern. :ambivalence:

    Die Uelzener ist, meiner Meineung nach, eine sehr gute Versicherung. Ich hatte schon öfter Haftpflichtschäden, die anstandslos übernommen wurden, auch Kulanzfälle. :tennis:
    Vielleicht war in deinem Fall sie Sachlage doch nicht SO eindeutig, wie du dachtest?

    Außerdem glaube ich nicht, dass dieses Millionenunternehmen "Wegen 20 euro noch Ihre Großmutter ausliefern würden".:cool-new: Warum hast du den Schaden nicht selbst beglichen, wenn es sich um eine niedrige Summe handelte?

    Edit: Ups, Leo... Warst schneller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2011
Die Seite wird geladen...

uelzener versicherung - Ähnliche Themen

Welche Versicherungen sind sinnvoll
Welche Versicherungen sind sinnvoll im Forum Versicherungsfragen
Alles rund um Zusatzversicherungen Gesundheit
Alles rund um Zusatzversicherungen Gesundheit im Forum Versicherungsfragen
Krankenversicherung??
Krankenversicherung?? im Forum Versicherungsfragen
Allgemeine kleine Versicherungsfragen
Allgemeine kleine Versicherungsfragen im Forum Versicherungsfragen
Die ewige Krux mit der reitbeteiligung und der Versicherung - Urteil des OLG Nürnberg
Die ewige Krux mit der reitbeteiligung und der Versicherung - Urteil des OLG Nürnberg im Forum Versicherungsfragen
Thema: uelzener versicherung