1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage zum reitergeschlecht

?

Welches geschlecht seit ihr und reitet??

  1. weiblich

    94,9%
  2. männlich

    5,1%

Diskutiere Umfrage zum reitergeschlecht im Allgemein Forum; Ich muss jetz im april meine mündliche präsentationsprüfung in der schule halten.. wissen vielleicht einige.. und mein thema sind die pferde ;D...

  1. Xlive

    Xlive Neues Mitglied

    Ich muss jetz im april meine mündliche präsentationsprüfung in der schule halten.. wissen vielleicht einige.. und mein thema sind die pferde ;D weil ich auch schon über nem jahr selbst reite und pferde einfach nur klasse finde.. und ich wollte für die prüfung eine forumsumfrage starten welche geschlechter denn reiten.. ob männlich oder weiblich.. ich weiß zwar schon was warscheinlich die mehrheit sein wird aber es kann ja sein das einige jungs auch hier dabei sind.. ich bin jedenfalls dabei ;D *für die jungs stimm* also wer lust hat mitzumachen ich würde mich freuen denn dann würdet ihr zu meiner präsentation beitragen..
    vielen dank
    bis dann
     
  2. Xlive

    Xlive Neues Mitglied

    so ich hab meine stimme abgegeben jetz seit ihr dran ;D
     
  3. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    ich bin weiblich und reite hab auch in den vielen Jahren schon viele Schleifchen gesammelt. Mein Freund hat in der Beziehung auch angefangen zu reiten und hat vor kurzen (paar Monate) sein großes Hufeisen gemacht und bekommt jetzt richtigen unterricht.
    Also eigentlich streng genommen beides obwohl er hier im Forum eigentlich nur ließt und nie was schreibt. Er schaut mir halt gern über die schulter - so wie jetzt +lach+

    Gruß
    Nina
     
  4. Kyra 4

    Kyra 4 Inserent

    Hallööööchen zusammen,


    ich bin auch weiblich, aber ich finde es echt klasse, wenn auch jungs reiten.

    Bei uns im stall reiten auch ein paar jungs/Männer, aber Mädchen/Frauen sind immernoch in der überzahl.


    Grüßle
     
     
  5. Urmel

    Urmel Guest

    ich bin dann wohl weiblich.-)
     
  6. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst

    Ich mag schnelle auto, trinke ab und zu ein lecker Bierchen, schau Frauen hinterher - ich muss wohl männlich sein... :mask:
     
  7. Reykjavik

    Reykjavik Inserent

    Ich dann wohl auch :1:

    Ja, wenn ich bei uns an den Stall denke gibt es wesentlich mehr Frauen als Männer. von 10 Leuten wären 9 Frauen und 1 Mann.
     
  8. Conny

    Conny alter Hase

    bei mir im stall nimmt die anzahl der männer nach oben hin ab:laugh: bei den kleinen schulponyreitern gibt es schon noch einige männliche, wobei da die mädchen auch überwiegen. und in meinem alter gibt es nur zwei männliche wesen. noch älter gibt es nur einen, außer meinem reitlehrer, aber der reitet auch nicht mehr...achso ich bin natürlich weiblich:1: lg
     
  9. Freaky

    Freaky Inserent

    ich bin weiblich:1:
     
  10. Puppe

    Puppe Inserent

    Joa,ich denke auch mal,dass ich weiblich bin:1:
    Ich bin mal in einem Stall geritten,wo die unter 50-Jährigen fast ausschließlich weiblich,die über 50-Jährigen waren aber fast alle männlich!
     
Die Seite wird geladen...

Umfrage zum reitergeschlecht - Ähnliche Themen

Wer hat welche Pferde - Umfrage ... :-)
Wer hat welche Pferde - Umfrage ... :-) im Forum Pferderassen
Umfrage - Wo geht es den Pferden besser?
Umfrage - Wo geht es den Pferden besser? im Forum Pferde Allgemein
Schniefnasenumfrage
Schniefnasenumfrage im Forum Allgemein
Achtung Umfrage! :)
Achtung Umfrage! :) im Forum Allgemein
Deine Meinung zählt! Umfrage zum Thema "Sattel"
Deine Meinung zählt! Umfrage zum Thema "Sattel" im Forum Ausrüstung
Thema: Umfrage zum reitergeschlecht