1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ungarisches Warmblut

Diskutiere Ungarisches Warmblut im Pferderassen Forum; Wer hat ein ungarisches Warblut??? Bin seit heute besitzerin einer 6 jährigen stute! Wollte mall ein bisschen über eure erfahrungen hören! :yes:...

  1. Shadow01

    Shadow01 Inserent

    Zuletzt bearbeitet: 27. Apr. 2007
  2. little Princess

    little Princess Inserent

    hab zwar keine erfahrungen, aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. eigenen pferd...:yes: :laugh::1:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Apr. 2007
  3. Shadow01

    Shadow01 Inserent

    Danke! Ist nicht mein erstes habe erst heute eine trennung hinter mir aber ich kamm in den stall und "verliebte" mich neu!
    :notworthy:
     
  4. Dakota

    Dakota Inserent

    hallo erst mal,
    hab auch einen ungarn. aus heves :1:
    sehr sehr charakterstarke pferde, nicht für jeden was, sind aber die besten kumpels wenn sie sich mal entschieden haben. :twitcy:
     
     
  5. Shadow01

    Shadow01 Inserent

    @ Dakota:

    Wie lange hast du dein pferd schon?
    Geschlecht?
    Stockmass?
    Was machst du alles so mit deinem pferd?
    Ist dein pferd auch soooo tempramentvoll (rennsause)? :spinny:

    zeig doch mal ein bildchen! =) und erzähl ein bischen!

    Lg


    @ all

    meine süße ist zwar schon 6 jahre wurde aber erst 3 mal draufgesesen und ich hab jetzt die ehre alles wider gut zu machen (die süße hat schlechte erfahrungen gesamelt)
    sie ist total steif im rücken und rollt sich sehr schnell ein! :err:

    Den Anhang 5535 betrachten

    Den Anhang 5536 betrachten

    Den Anhang 5537 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Apr. 2007
  6. Dakota

    Dakota Inserent

    5 jahre hab ich ihn jetzt schon. er ist ein wallach , fuchs und 1.65 m.
    wie schon gesagt er kommt aus heves, wo er eingefahren und eingeritten wurde. ( kann mir schon vorstellen wie.... schritt, gallopp )
    er ist dieses jahr 18 geworden aber noch quietschfiedel.

    an für sich eher ein ruhiges gemüt, aber die bombe geht meist plötzlich und unerwartet hoch :laugh:

    die ersten 3 jahre ging erst mal überhaupt nix.
    die ersten longierversuche wurd ich quer über den platz geschleift, longe gurt und ausbinder wurden als unnötig empfunden und kurzerhand eliminiert.

    geritten bin ich meist blos 10 min :laugh:
    nach dem der herr der 9 min im schneckentempo um den platz geschlichen ist
    war ich im dreck ( warsch glühe irgendwo irgendwelches blut auf :swoon: )

    spatzieren ging er mit mir nicht ich mit ihm.
    ( hey du, ich glaub da will ich nicht bleiben, kannst ja nachkommen, ciao...:wub: )


    jo und gelände war auch lustig, entweder nix, oder renngalopp, ein zwischendrin gab es nicht. um das ganze aufzuwerten gabs auch plötzliche stops mit richtungswechsel.

    zuguterletzt hatten wir eine pat parelli trainerin da. die hat nach 40 min aufgegeben da mein dicker nach 40 min gefuchtel und weichtraining noch immer an der selben stelle stand.

    also wie du siehst ein richtiges A*******
    aber wir haben uns inzwischen zusammengerauft und leben in glücklicher übereinkunft. über rangordnung lässt sich streiten haha , aber es gibt ja noch ein veto :laugh:
     
  7. Dakota

    Dakota Inserent

    hui, die sehen ja aus wie geschwister :twitcy: kann leider keine bilder reinstellen, meine sind zu groß... :realmad:
     
  8. Shadow01

    Shadow01 Inserent

    Die süße ist total ruhig im stall und dan auf der wiese oder beim arbeiten wie eine rakete!!! =)
     
  9. Shadow01

    Shadow01 Inserent

    sonst nimand mehr mit diser rasse in berührung gekomen?
     
  10. Sinthia

    Sinthia Inserent

    hey
    doch :mein pflegepferd scooby war aber ein mix aus ungarisches warmblut und englsihes vollblut.die war aber total brav und cih hatte damals erst 1 ajhr reiterfahrung...

    glg sylvi
     
Die Seite wird geladen...

Ungarisches Warmblut - Ähnliche Themen

Ungarisches Halbblut, aber welches?
Ungarisches Halbblut, aber welches? im Forum Pferderassen
Brandzeichen polnisches Warmblut
Brandzeichen polnisches Warmblut im Forum Pferdezucht
Warmblut-Kaltblut?!
Warmblut-Kaltblut?! im Forum Pferderassen
Wer hat einen Holsteíner, ein Warmblut oder einen Trakehner???
Wer hat einen Holsteíner, ein Warmblut oder einen Trakehner??? im Forum Pferderassen
Wer hat ein Deutsches Reitpony oder ein Warmblüt (es gelten auch RB)????
Wer hat ein Deutsches Reitpony oder ein Warmblüt (es gelten auch RB)???? im Forum Pferderassen
Thema: Ungarisches Warmblut