1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ungelöste Allergie..., Nesselfieber? Grasmilben? Stress?

Diskutiere Ungelöste Allergie..., Nesselfieber? Grasmilben? Stress? im Sonstiges Forum; Für offene Wunden, auch eitrig etc, mit Krusten und Juckreiz geht auch ganz toll Ichthovet Derma creme. Aber die ist im Vergleich sehr teuer....

  1. aquarell

    aquarell Inserent

    Für offene Wunden, auch eitrig etc, mit Krusten und Juckreiz geht auch ganz toll Ichthovet Derma creme. Aber die ist im Vergleich sehr teuer.
    Damit hatte ich einen Deckendruck am Widerrist behandelt. Die Wunde war eitrig und schmerzhaft. Dort ist alles tadellos ausgeheilt und es sind keine weißen Haare gewachsen!
     
    PAweide gefällt das.
  2. PAweide

    PAweide Bekanntes Mitglied

    Darauf reagierte unsere Stute allergisch
     
  3. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    Ballistol. Ganz schnödes Ballistol. Gerade am Halsansatz hat mein Großer auch immer Kriebelmücken sitzen beim grasen. Da gibt es ne Falte und da sitzen die wie eine Perlenkette.
     
    PAweide und Habiba gefällt das.
  4. NaBravo

    NaBravo Bekanntes Mitglied

    Ich werd die von Aldischönensachen auch mal testen. Bei uns ist es ja eigentlich nur die Bauchnaht. Und auch nicht so arg.
     
  5. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Ich nehme Ballistol.
    Bei Shali fressen die Viecher ja die Ohren an.
    Damit ist Ruhe, alle paar Tage muss ich dann mal nachsprühen.
     
Die Seite wird geladen...

Ungelöste Allergie..., Nesselfieber? Grasmilben? Stress? - Ähnliche Themen

Hyperventilation - Stauballergie ohne Husten?
Hyperventilation - Stauballergie ohne Husten? im Forum Atemwegserkrankungen
Rund um das Gebiss... Allergie und Co
Rund um das Gebiss... Allergie und Co im Forum Ausrüstung
Pferd aggressiv durch Allergie?! Kann das sein?
Pferd aggressiv durch Allergie?! Kann das sein? im Forum Sonstiges
Husten ohne Diagnose, Allergie?
Husten ohne Diagnose, Allergie? im Forum Atemwegserkrankungen
Kotwasser, Allergie gegen Gräser
Kotwasser, Allergie gegen Gräser im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Thema: Ungelöste Allergie..., Nesselfieber? Grasmilben? Stress?