1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unklare Lahmheit / klammer Gang

Diskutiere Unklare Lahmheit / klammer Gang im Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates Forum; :mx8:alles gute!

  1. Farooq

    Farooq Erbsianerin

  2. banny

    banny Mitglied

  3. banny

    banny Mitglied

    Letztes Wochenende war sie ja eher auf hartem Boden lahm, rechts rum VR.

    Am Freitag waren wir in der Klinik, da lief sie auf hartem Boden gut, in der Halle war er sehr schwammig, mal halbe Runde gut, an der offenen Seite tickte sie häufig, allerdings hat sie da auch ein bischen geglotzt.., daher könnten es vllt auch Taktfehler sein?!
    Also der TA meinte, wäre sie so gelaufen wie auf hartem Boden, hätte man sie ruhig wieder antrainieren können. So wie sie jetzt drinnen lief, geht er wohl noch von einem Weichteilschaden aus, der sich allerdings nur mittels MRT (beidseitig!) feststellen ließe.
    Es könnten wohl die Seitenbänder sein, dann hätte sie mit 6 Monaten Box noch eine Chance, ist es die tiefe Beugesehne wird sie laut ihm dieses Leben kein Reitpferd mehr.., theoretisch ist wohl auch der Schleimbeutel noch möglich.
    Er sagt, hätte ich jetzt nicht die Möglichkeit sie zurückzugeben, könnte man noch einmal behandeln und gucken ob es diesmal wirkt - so, würde er mir dringend raten sie zurückzugeben :cry::cry:
     
  4. Askja

    Askja Inserent

    Das tut mir sehr leid für dich
    Wenn du die Möglichkeit hast und dein Herz an ihr hängt Red mit dem Händler vielleicht hat er was aufm Hof und ob könnt euch einig werden
     
     
  5. h2ofrau

    h2ofrau Inserent

    ja richtig übel banny :-( Ich bin der Meinung , egal ob glotzig oder jung...wenn fit, laufen die auch taktrein!
     
Die Seite wird geladen...

Unklare Lahmheit / klammer Gang - Ähnliche Themen

Unklare Lahmheit
Unklare Lahmheit im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Unklare Lahmheit / Taktfehler
Unklare Lahmheit / Taktfehler im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Unklare Lahmheit - Pferd soll eingeschläfert werden!
Unklare Lahmheit - Pferd soll eingeschläfert werden! im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Ebenfalls unklare Lahmheit und hundert Diagnosen...
Ebenfalls unklare Lahmheit und hundert Diagnosen... im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
unklare Lahmheit
unklare Lahmheit im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Thema: Unklare Lahmheit / klammer Gang