1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unser Vereinspferd Stand In Der Klinik - Hilferuf Beendet :)

Diskutiere Unser Vereinspferd Stand In Der Klinik - Hilferuf Beendet :) im Pferde Allgemein Forum; Hilferuf. Ich hoffe ihr könnt uns helfen und den folgendes Text evtl. Posten oder Teilen. Danke Hallo liebe Pferdefreunde. Wir sind ein...

  1. Steffi234

    Steffi234 Neues Mitglied

    Hilferuf. Ich hoffe ihr könnt uns helfen und den folgendes Text evtl. Posten oder Teilen. Danke

    Hallo liebe Pferdefreunde. Wir sind ein kleiner gemeinnütziger Verein in Leipzig, welcher Voltigier- und Reitunterricht anbietet. Eins unserer Vereinspferde steht jetzt leider in der Klinik und musste Kolik operiert werden. Beim anfüttern gab es Probleme so dass nun eine eventuelle 2. Op ansteht bzw. wird er gerade intensiv medizinisch betreut. Das kostet enorm viel Geld und wir sind nicht bereit ihn wegen des Geldes aufzugeben. Aktuell bietet die Ingdiba ein Spendevoting an wo wir die Möglichkeit haben 1000 € zu Gewinnen wenn wir unter den besten 200 bis zum 30.Juni kommen und bleiben. Bitte helft uns und somit unserem Pferd. Wir lieben ihn zu sehr um ihn aufzugeben. Vielen vielen Dank!

    Hier ist der Link zum Voting: https://verein.ing-diba.de/c/kinder-und-jugend/04249/hippo-sport-club-am-elsterbogen-e-v
    [​IMG][​IMG] - unser Playboy. Er bedeutet uns sehr viel. Bitte unterstützt uns. Danke
     

    Anhänge:

  2. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Neu angemeldet und erster Beitrag ist Schnorren um likes :puke:
     
  3. treuerhusar

    treuerhusar Gesperrt

    Nein WW, das ist nicht ganz richtig.
    Die TE ist bereits seit 2007 hier registriert, hat bisher jedoch nur sehr wenige Beiträge verfasst.
    Der Beitrag hier ist nicht ihr erster, sofern man der Historie Glauben schenken darf.
     
  4. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Sorry - hab nur neuer Benutzer gesehen
    mich nervt das Betteln um Clicks aber einfach enorm und ich will einen unlike Button, mit dem ich jeden Like Click wegnullen kann
     
     
  5. Steffi234

    Steffi234 Neues Mitglied

    Normalerweise bettle ich auch nicht, hier geht es aber um unser Pferd, demnach ist es mir wichtig, dass wir das schaffen und verboten ist son Beitrag ja auch nicht. Und ja, man kann der historie glauben schenken. Ich bin immernoch seit 20 Jahren im gleichen Verein, war loß ewig nicht mehr hier. ;) Also. Genug gerechtfertigt. Ich freue mich, wenn ihr nicht mir, sondern unserem Pferdchen helfen wollt, denn die Tierliebe kennt keine Grenzen und nervt auch nicht :D
    LG
     
  6. sasthi

    sasthi Bandenprofi

    ;) unser Verein hätte auch gerne das diba Geld. . Und der steht mir näher
     
  7. silke170

    silke170 Hetzjagdgeschädigt

    Ach Leute, seid doch nicht so kleinlich? Vielleicht sollte Matze das Forum in einen privaten Bereich umwandeln, scheinbar ist es ja unmöglich "blöde" Fragen, "Betteln um Klicks" und was sonst noch als störend empfunden wird einfach zu überlesen oder alternativ zu melden. :bae:

    Neue Benutzer haben es hier zur Zeit wirklich schwer (und seien sie auch nur vermutlich neu).
     
  8. Maybe12

    Maybe12 Inserent

    Ich find, ihr seid zu hart zu Steffi234!

    Steffi versucht für ihr Volti-Pferd Unterstützung zu finden, sie hat Angst um "ihr" Pferdchen.
    Hier finde ich Klicks nicht verkehrt - aber man muss ja nicht

    Natürlich ist das irgendwie "betteln" um Klicks, ABER sie fragt nicht nach Klicks für IHRE Homepage um für sich Kohle zu verdienen, sondern macht bei einer Aktion einer Bank mit.
    Ich finde die Aktion der Bank gar nicht schlecht, denn so haben kleine Vereine eine kleine Chance etwas Kohle zu bekommen. Mir ist bewusst, dass die Bank durch die Klicks verdient, aber sie schüttet etwas Geld für Vereine aus, die selten viel Geld haben.


    Wünsche dem Volti-Pferd alles Gute :)
    (sorry ich hab meine Stimmen schon abgegeben)
     
  9. treuerhusar

    treuerhusar Gesperrt

    Nun, ich kann die Beweggründe schon nachvollziehen.
    Dennoch hat die Aktion für mich ein "G'schmäckle":
    Denn durch die Hintertüre wird hier so Werbung für ein ganz bestimmtes Kreditinstitut gemacht.

    Wobei ich der TE beileibe keine unlauteren Absichten unterstellen will.
    Dennoch bleibt bei mir da ein fader Beigeschmack ....
     
  10. satine

    satine Inserent

    es zwingt dich ja keiner solche threads zu lesen oder solche aktionen zu unterstützen.
    jeder weiß hier inzwischen von dir, dass dich so was genau so nervt wie umfragen, welche ungenau formuliert sind.
    warum also noch dazu äußern?
     
Die Seite wird geladen...

Unser Vereinspferd Stand In Der Klinik - Hilferuf Beendet :) - Ähnliche Themen

Neue Besitzer unserer Pferde lassen sie abmagern und verhungern
Neue Besitzer unserer Pferde lassen sie abmagern und verhungern im Forum Pferde Allgemein
Unser ,,Traumpferd..
Unser ,,Traumpferd.. im Forum Pferdeflüsterer
Unsere Sattelodysee.....ist baumlos die Lösung??
Unsere Sattelodysee.....ist baumlos die Lösung?? im Forum Ausrüstung
Schäfer mit seinen Schafen plötzlich auf unseren Wiesen (Pferdekoppeln)
Schäfer mit seinen Schafen plötzlich auf unseren Wiesen (Pferdekoppeln) im Forum Haltung und Pflege
Suchen RB für unseren Isländer
Suchen RB für unseren Isländer im Forum PLZ Bereich 3
Thema: Unser Vereinspferd Stand In Der Klinik - Hilferuf Beendet :)