1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterstützung für neue Internetpräsenz

Diskutiere Unterstützung für neue Internetpräsenz im Westernreiten Forum; Liebe Pferdefreunde und Sympathisanten, als Turnierreiter fällt mir vor allem die Planung der nächsten bzw. aktuellen Saison schwer. Ihr müsst...

  1. Equi-Benjamin

    Equi-Benjamin Neues Mitglied

    Liebe Pferdefreunde und Sympathisanten,

    als Turnierreiter fällt mir vor allem die Planung der nächsten bzw. aktuellen Saison schwer.

    Ihr müsst wissen ich bin kein sturer Verbandreiter, sondern offen für jeden Standort/Veranstalter.

    Leider gibt es, gerade für uns Westernreiter, keinerlei Plattform um im Umkreis sinnvolle Turniere mit den gewünschten Disziplinen zu finden. Viele der einzelnen Vereine kochen immernoch ihr eigenes Süppchen und man muss viele Internetseiten/Facebookveranstaltungen/... durchsuchen um später eine Handvoll von Terminen zu ergattern. Alles doch recht mühsam und zeitraubend.

    Deshalb sind wir auf die Idee gekommen dies für alle Reiter/Nutzer gebündelt zu präsentieren. In einem angenehmen Layout, welches übersichtlich in verschidenen Ansichten Turniere in der Region mit den gewünschten Disziplinen (und auch Verbänden) darstellt.

    Da die Schaffung einer solchen Plattform immer mit viel Zeit und auch Geld verbunden ist, würde ich mich freuen, falls es Gleichgesinnte gibt die diese Unternehmung untersützen wollen, einfach hier eine kleine Spende abzugeben:
    *Link entfernt*

    Die ersten Schritte sind bereits eingeleitet, das Konzept steht und die technischen Mitarbeiter sind bereits am umsetzen verschiedener Ideen. Wir werden versuchen immer mal wieder Neuigkeiten auf der crowdfunding Seite zu posten.

    Vielen Dank!

    Falls ihr Fragen habt, stehe ich gerne per PN zur Verfügung.

    Viele Grüße,
    Benni
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Aug. 2018
  2. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    hallo benni,
    find ich skurril, spenden für eine internetseite zu erbetteln.
     
    sokrates und Lorelai gefällt das.
  3. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Doch, gibt's. Wittelsbürger.
     
    Kigali, Josy und Gromit gefällt das.
  4. Equi-Benjamin

    Equi-Benjamin Neues Mitglied

    Hi,

    generell geht es erstmal um deren Erstellung. :)

    Die Mittel und Wege sind bereits da und werden auch umgesetzt.

    Ich dachte mir nur, eventuell könnte man hier trotzdem noch etwas Unterstützung erfahren. es ist immerhin ein "no profit" Projekt.

    VG Benni
     
  5. Equi-Benjamin

    Equi-Benjamin Neues Mitglied

    Stimmt.

    Jetzt versuche bitte mal für deinen näheren Umkreis ein Turnier zu finden auf dem Reining angeboten wird. :)
     
  6. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Ja, und wo ist das Problem daran?
    Ich kann mir
    - alle Termine in meiner nähe
    - alles für quarter/paint
    - alles von der ewu/nrha/whatever
    Anzeigen lassen. :bahnhof:

    Mit Ausschreibung, Zeitplan, teilweise pattern, Ergebnissen hinterher usw. Ist doch alles da?

    Edit:
    Also dein Ansinnen in allen Ehren, ist bestimmt nett und praktisch, was ihr da plant.
    Aber deine Aussage oben stimmte halt einfach nicht.
     
    Kigali und Rotkäppchen gefällt das.
  7. Equi-Benjamin

    Equi-Benjamin Neues Mitglied

    Und welchen zeitlichen Aufwand hast du?
    "whatever" wird wohl eher nicht angezeigt.
    Es gibt eine Umkreissuche? Glaube nicht.

    Wir müssen uns hier nicht über andere Anbieter unterhalten, es geht ja auch etwas um die Nutzerfreundlichkeit und hier hängt dein Beispiel 15 Jahre hinterher. :bahnhof:
     
  8. pjoker

    pjoker Bekanntes Mitglied

    Äh,doch.Einfach aufs Bundesland klicken auf der Karte und alle Termine da :bahnhof: Gar nicht so schwierig ;)
     
    Lorelai gefällt das.
  9. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Ähhh. Wenn ich westernturniere reite, muss ich Mitglied im Verband sein. Und da bekomme ich die Infos per verbandszeitschrift oder über wittelsbürger oder hp des Verbandes...
    ich sehe da auch überhaupt keine Notwendigkeit dafür.
    Und die playdays und rookie Turniere für Neueinsteiger werden meistens auch von Verbänden organisiert und ausreichend beworben.
     
    Kigali, honey.79 und Rotkäppchen gefällt das.
  10. Equi-Benjamin

    Equi-Benjamin Neues Mitglied

    Wie gesagt, hier gehts nicht um wittelsbuerger.
     
Die Seite wird geladen...

Unterstützung für neue Internetpräsenz - Ähnliche Themen

Unterstützung des Immunsystems
Unterstützung des Immunsystems im Forum Sonstiges
Wurmkur - Abstand zwischen Entwurmung und Unterstützung
Wurmkur - Abstand zwischen Entwurmung und Unterstützung im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Zusatzfutter zur Gelenksunterstützung?
Zusatzfutter zur Gelenksunterstützung? im Forum Haltung und Pflege
Welches Mittel zur Unterstützung der Sehnen und Bänder im Wachstum??
Welches Mittel zur Unterstützung der Sehnen und Bänder im Wachstum?? im Forum Haltung und Pflege
Huf-wachstums-unterstützung
Huf-wachstums-unterstützung im Forum Haltung und Pflege
Thema: Unterstützung für neue Internetpräsenz