1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaub- aber ohne Abteilungsreiten

Diskutiere Urlaub- aber ohne Abteilungsreiten im Freizeit Forum; Hi Suche einen Hof für die Sommerferien wo man urlaub machen kann. Ganz wichtig wäre mir dass im Unterricht keine Abteilung geritten wird. Hab...

  1. gagamaus

    gagamaus Neues Mitglied

    Hi
    Suche einen Hof für die Sommerferien wo man urlaub machen kann.
    Ganz wichtig wäre mir dass im Unterricht keine Abteilung geritten wird.
    Hab im Internet nur 2 Höfe gefunden aber die haben mir nicht so gefallen(auch noch ansprüche stellen) :1:

    Vllt findet ihr ja was!
    Lg
    gagamaus
     
  2. mascho

    mascho Inserent

    Ist der Ort egal oder suchst du ein bestimmtes Bundesland?
     
  3. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Naja, wenn du Ansprüche stellst, wäre es ganz sinnvoll, wenn du uns die schreibst*gg* Dann können wir dir evtl helfen:D

    - Wo suchst du?
    - WAS suchst du?
    - Für welches Alter suchst du?

    Grundsätzlich meine ich mit dem "was" du suchst eben Reiterhof mit richtigen Kursen, Ponyhof für nur Spaß oder was genau?
     
  4. gagamaus

    gagamaus Neues Mitglied

    also wo is egal
    was is auch egal hauptsache reiten:1:
    und ich bin 17
     
     
  5. Schnuffel

    Schnuffel Guest

  6. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Kannst auch einfach nach was suchen, wo Wanderreiter angeboten wird - da reitet man ja bekanntermaßen nur durchs Gelände den ganzen Tag, da kommt auch kein Gruppenunterricht vor...
     
  7. gagamaus

    gagamaus Neues Mitglied

    ja danke schon mal ich bin echt gespannt ob ich noch was finde is zu den sommerferien:1:
    es ist echt schwer höfe zu finden auf denen kein abteilungsreiten angeboten wird. aber das mit den wanderritten hört sich ja nicht schlecht an *gg*

    Lg
    gagamaus
     
  8. Joelle

    Joelle Inserent

    wie hoch ist denn dein Preislimit?

    sehr sehr toll und individuell soll es hier sein

    http://www.reiterpension-marlie.de/

    Freunde von mir waren vor einigen Jahren mehrmals da, sowohl mit wie auch ohne eigenes Pferd und haben immer nur geschwärmt von dem guten und sensiblen Unterricht und den tollen Schulpferden
     
  9. gagamaus

    gagamaus Neues Mitglied

    ja so das mit der reiterpension marlie find ich toll. das dort individuell auf einen eingegangen wird und so.
    konnt es nur nicht beschreiben. mir fehlten die richtigen worte:laugh:

    ja also 300-350 Euro ist so alles drin:1:

    lg gagamaus
     
  10. gagamaus

    gagamaus Neues Mitglied

    hey ihr...
    ist jetzt zwar schon ein paar tage her aber ich würde mich brennend über informationen des Kurses "reiten wie von zauberhand" interessieren (wird auf der reiterpension marlies angeboten).
    hat jemand von euch schon so einen Kurs mitgemacht. wenn ja wie war er?

    lg gagamaus
     
Die Seite wird geladen...

Urlaub- aber ohne Abteilungsreiten - Ähnliche Themen

Ich brauchte dringend Hilfe bei meiner Traberstute (scheut, tritt, Stalldrang)
Ich brauchte dringend Hilfe bei meiner Traberstute (scheut, tritt, Stalldrang) im Forum Pferde Allgemein
Gelenk dick aber nicht warm
Gelenk dick aber nicht warm im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Fütterung Araber
Fütterung Araber im Forum Pferdefütterung
Verzögertes laufen, aber keine Lahmheit
Verzögertes laufen, aber keine Lahmheit im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Traberstute aus Borken, jetzt Westerwald?
Traberstute aus Borken, jetzt Westerwald? im Forum Neue Besitzer gesucht
Thema: Urlaub- aber ohne Abteilungsreiten