1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaub für die ganze Familie gesucht

Diskutiere Urlaub für die ganze Familie gesucht im Reitertreff Deutschland Forum; Falls ihr nen Abstecher ins Legoland machen wollt oder die Großeltern mit Kind hinschicken wollt, sagt Bescheid. :bae: Ist allerdings glaub schon...

  1. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Falls ihr nen Abstecher ins Legoland machen wollt oder die Großeltern mit Kind hinschicken wollt, sagt Bescheid. :bae:
    Ist allerdings glaub schon nochmal n Stückchen von dort, dürften etwas über 200km sein.
    Wollts trotzdem so am Rande mal erwähnt haben. :biggrin:
     
  2. Wolfsblut

    Wolfsblut Aktives Mitglied

    Wart ihr mittlerweile schon dort und könnt berichten?
     
  3. Askja

    Askja Bekanntes Mitglied

    Ne Ende Juli sind wir da. Werden dann berichten
     
  4. Askja

    Askja Bekanntes Mitglied

    Also
    Wir sind jetzt seit 5 Tagen hier und werden nicht das letzte mal da gewesen sein

    Es ist wirklich toll.
    Die Unterbringung ist klasse, die Landschaft grossartig.
    Der Reitunterricht ist wirklich gut auch wenn man jetzt nur Gruppenstunden buchen kann in der Hauptsaison. Das ist in der Nebensaison definitiv möglich.
    Aber was wirklich unglaublich ist, sind die Pferde. Ich habe noch nie so brave Pferde erlebt die einfach nur nett und lieb sind. Allerdings keine toten Krücken. Die haben schon auch Pfeffer. Aber die sind alle total zugewandt und freundlich. In Unterricht wollen sie geritten werden, verzeihe aber auch Fehler und ich habe kein Pferd hier gesehen was mal gebuckelt hat o.ä.
    Oben drauf stehen die toll an den Hilfen und sind unglaublich fein geritten.
    Im Gelände hatten wir gestern als Höchstgeschwindigkeit 42kmh:applaus:
    Die Pferde gehen um Schnitt 3 mal am Tag. Die jungen 4 jährig 1 mal.
    Ab 21 Uhr kommen sie raus auf sie koppeln bis zum morgen um 7.
    Tagsüber stehen sie in einem grossen Laufstall zusammen selbst ich schaffe es als Schisser die Riesenpferde in der Halle zu galoppieren ohne Angst zu haben.

    Also ich kann diesen Hof uneingeschränkt empfehlen :astrein::astrein::astrein:
     
     
  5. Melli130

    Melli130 Fuchsfurminator

    Wo bist du denn?
     
    Charly K. gefällt das.
  6. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    na in urlaub ! :biggrin::biggrin::biggrin:
     
  7. Maybe12

    Maybe12 Inserent

    auf dem Kollerhof.. (wenn die Info auf Seite 1 noch stimmt)
    wo auch immer der ist :biggrin:
     
    Askja gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Urlaub für die ganze Familie gesucht - Ähnliche Themen

Wochenendurlaub für erfahrene Reiterin gesucht
Wochenendurlaub für erfahrene Reiterin gesucht im Forum Freizeit
Urlaub für die Pferde
Urlaub für die Pferde im Forum Allgemein
Kosten für Urlaubsvertretung im Stall
Kosten für Urlaubsvertretung im Stall im Forum Haltung und Pflege
Reiturlaub für Erwachsene
Reiturlaub für Erwachsene im Forum Freizeit
Reiturlaub für Erwachsene in Deutschland
Reiturlaub für Erwachsene in Deutschland im Forum Freizeit
Thema: Urlaub für die ganze Familie gesucht