1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaub mit Pferd, wo?

Diskutiere Urlaub mit Pferd, wo? im Freizeit Forum; Urlaub mit Pferd muss ich ganz ehrlich nicht haben! Wenn schon, dann fahre ich mit meiner Freundin... Im Urlaub möchte ich einfach entspannen und...

  1. Jojo34

    Jojo34 Neues Mitglied

    Urlaub mit Pferd muss ich ganz ehrlich nicht haben!
    Wenn schon, dann fahre ich mit meiner Freundin... Im Urlaub möchte ich einfach entspannen und mich ausruhen! Mein Pferd lasse ich zu Hause und ich weiß, das er bei meinen Eltern in guten Händen ist, sie ihn gut versorgen werden und auf ihn aufpassen werden ;)

    Bald geht es ab nach Malta! Wird das erste Mal, aber dank dieser Seite
    *Link entfernt*
    werden wir uns schon ganz gut zurechtfinden! Kann es kaum erwarten... Wird bestimmt toll! Hatte schon lange keinen Urlaub mehr gehabt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Jan. 2020
  2. Zwei Beiträge im Forum von dir, zweimal Werbung - ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Jan. 2020
    Weltenwanderer gefällt das.
  3. Kigali

    Kigali Sternchenreiter Mitarbeiter

    Malta - ich fand nichts langweiliger! :cool:
     
  4. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Ist es da nicht cool? Ist uns empfohlen worden, da wäre mega viel Party usw.
     
  5. Kigali

    Kigali Sternchenreiter Mitarbeiter

    Bei mir ist es schon ein paar Jahre her :mx10: aber hätten wir im Hotel nicht so eine gute Animation gehabt, wir wären wohl um 20 Uhr im Bett gewesen.
     
    Frau Horst gefällt das.
  6. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Ibiza, Horst...wir fahren nach Ibiza!!bitte!! Dann gehen du und ich an strand..ins Cafe del mare!!oh bittteee:applaus:
     
    Frau Horst gefällt das.
  7. Sternenstunde

    Sternenstunde Neues Mitglied

    Ich finde auch, dass Urlaub mit Pferd sehr anstrengend ist. Nicht nur für dich, sondern auch für das Tier. Gönn dir doch einmal eine Woche Pause und organisiere jemanden, der sich in der Zwischenzeit um dein Tier kümmert :) Du musst ja nicht gleich nach Malta fahren :-P
     
  8. SunsetV

    SunsetV Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben,
    ich suche wahrscheinlich die Nadel im Heuhaufen:

    Gerne möchten wir dieses Jahr Urlaub mit dem eigenen Pferd machen.
    Gerne eine Art Wellnesshotel mit der Unterbringung des eigenen Pferdes in NRW und Umgebung.
    Zwei Hotels habe ich gefunden, die passen aber noch nicht 100 %.

    Habt ihr vielleicht noch Tipps?
    Danke und LG :)
     
  9. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Kenne nichts persönlich und würde mich entweder an den Reiturlaubskatalogen orientieren oder über
    google Eifel+Wellness+Pferd durchsuchen, evtl auch mal mit Westerwald und Sauerland probieren. Über die Grenze nach NL möchtest du ja vermutlich eher nicht.
     
  10. Sancta

    Sancta Bekanntes Mitglied

    Je Nachdem was gesucht wird könnte ich mir das Golfhotel Denzerheide vorstellen. Ist zwar kein Wellnesshotel, liegt aber direkt am Kurort Bad Ems wo es genug Möglichkeiten für Wellness gibt. Die bieten zwar auf der Homepage keine Unterbringung von Pferden an aber da ich dort schon gearbeitet habe weiß ich das die einen großen Stall direkt am Hotel haben. Kann mir vorstellen das die das machen würden.
     
Die Seite wird geladen...

Urlaub mit Pferd, wo? - Ähnliche Themen

Urlaub mit dem eigenen Pferd
Urlaub mit dem eigenen Pferd im Forum Reitertreff Deutschland
urlaub und Pferd?
urlaub und Pferd? im Forum Pferde Allgemein
Was macht ihr mit eurem Pferd, wenn ihr im Urlaub seid?
Was macht ihr mit eurem Pferd, wenn ihr im Urlaub seid? im Forum Pferde Allgemein
Urlaub mit eigenem Pferd in Niedersachen
Urlaub mit eigenem Pferd in Niedersachen im Forum Freizeit
Urlaub für die Pferde
Urlaub für die Pferde im Forum Allgemein
Thema: Urlaub mit Pferd, wo?