1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaub mit Pferd ?!

Diskutiere Urlaub mit Pferd ?! im Freizeit Forum; Was sagt ihr zu urlaub mit dem Pferd ? Ich hatte mir das nämlich überlegt und würde mir gerne noch andere Meinungen einholen ! lg Lisa :)

  1. *Zara*

    *Zara* Guest

    Was sagt ihr zu urlaub mit dem Pferd ? Ich hatte mir das nämlich überlegt und würde mir gerne noch andere Meinungen einholen !
    lg Lisa :)
     
  2. La Paz

    La Paz Inserent

    Bin damals mit meinem Pony in Urlaub gefahren und morgen fahre ich mit meiner Stute in den Urlaub. Für mich und meine Pferde war das nur positiv, muss aber dazu sagen, dass ich leistungsorintiert reite und beim Urlaub nur ausreiten gehe ohne irgendeinen Druck. Danach sind wir immer motivierter und Spaß macht es sowieso. Ich musste damals bei meinem Pony selber füttern und misten. Ging nur zum Füttern rein sonst mit 2 anderen Pferden auf der Weide gewesen. Ob meine Stute nun Offenstall geht oder Box mit Weidegang weiß ich nicht. Werde ich morgen erfahren. Leider reiße ich nur noch mit einem Pferd an, wenn es mit 2 gewesen wäre, hätte ich die beiden gerne zusammen im Offenstall gehabt. Ob ich selber Füttern muss und misten weiß ich nicht. Wird man aber ja erfahren. Ich musste aber bei beiden eigenes Futter mitbringen. Bei meinem Pony damals alles (komplettes Kraftfutter und Heu) und jetzt muss ich nur das mitbringen, was meine Stute bekommt an Kraftfutter außer Hafer und Heu. Hafer und Heu stellen sie und ist im Preis mit Einbezogen.
     
  3. *Zara*

    *Zara* Guest

    danke für deine Antort ! ja das hört sich doch garnicht so schlecht an ! wo fährst du denn hin und was kostet das so im Durchschnitt ?
    lg lisa
     
  4. *Zara*

    *Zara* Guest

    Danke für deine Antwort. ja das hört sich doch ganz gut an ! Wo fährst du denn hin und was muss man da an kosten so rechnen ?
    lg Lisa :)
     
     
  5. La Paz

    La Paz Inserent

    Bei meiner Stute zahle ich jetzt 150€ für 2 Personen und 2 Pferde. Ich fahre aber nur mit einem, weil meine Freundin nun doch nicht mitkann, leider. Sind dann aber auch nur drei Tage. Dafür geführte Ausritte, auch über mehrere Stunden, Hafer und Heu haben sie da, brauch ich nicht mitbringen, eigene Wohnung, wo Nebenkosten inkl. sind, Handtücher, Bettwäsche und Fahrräder gestellt werden. Fällt auch schon mal weg, dass alles mitzuschleppen. Ist aber Selbstversorgung. Also dein Essen musst du selber kochen. Das was ich von der Umgebung her schon gesehen habe, ist voll schön.

    Bei meinem Pony habe ich nichts gezahlt, da ich da zu einer Bekannten gefahren bin. Musste aber dafür alles selber mitbringen.

    Schau doch einfach mal hier: www.bauernhofferien.de unter Bett und Box. Hier habe ich nun jetzt auch meinen Urlaub gefunden. Und ging auch noch kurzfristig bei mir. Ist mir erst Anfang der Ferien eingefallen los zu fahren und dann hab ich halt bei mir weiter in der Nähe gesucht und was gefunden.
     
  6. *Zara*

    *Zara* Guest

    cool danke . schau ich mir dann gleich mal an ! Und wo fährst du hin ?
     
  7. La Paz

    La Paz Inserent

    Ich fahre nach Hagewede.
     
  8. *Zara*

    *Zara* Guest

    wo ist denn das ?
     
  9. La Paz

    La Paz Inserent

    In der nähe vom Dümmer See in Niedersachsen.
     
  10. *Zara*

    *Zara* Guest

    asu na dann 1 ich wünsch dir nen shönen Urlaub und viel spaß
    lg lisa
    P.S: danke noch mal für deine Meinung
     
Die Seite wird geladen...

Urlaub mit Pferd ?! - Ähnliche Themen

Urlaub mit dem eigenen Pferd
Urlaub mit dem eigenen Pferd im Forum Reitertreff Deutschland
urlaub und Pferd?
urlaub und Pferd? im Forum Pferde Allgemein
Was macht ihr mit eurem Pferd, wenn ihr im Urlaub seid?
Was macht ihr mit eurem Pferd, wenn ihr im Urlaub seid? im Forum Pferde Allgemein
Urlaub mit eigenem Pferd in Niedersachen
Urlaub mit eigenem Pferd in Niedersachen im Forum Freizeit
Urlaub für die Pferde
Urlaub für die Pferde im Forum Allgemein
Thema: Urlaub mit Pferd ?!