1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

urlaub und Pferd?

Diskutiere urlaub und Pferd? im Pferde Allgemein Forum; wenn ich im Urlaub bin was mache ich mit meinem Pferd wenn ich es nicht mitnehmen kann:popcorn:

  1. ponyfreund07

    ponyfreund07 Gesperrt

    wenn ich im Urlaub bin was mache ich mit meinem Pferd wenn ich es nicht mitnehmen kann:popcorn:
     
  2. silke170

    silke170 Hetzjagdgeschädigt

    Zu Hause lassen?
     
  3. Maybe12

    Maybe12 Inserent

    Ernstgemeinte Frage?
    Oder Sonntagszeitvertreib?

    Edit:
    Gegenfrage, was machst Du mit Deinem Pferd wenn Du mehrere Tage krank bist?
     
  4. PAweide

    PAweide Bekanntes Mitglied

    Keinen Urlaub, oder du hast dein Pferd in einer so guten Vollpension stehen, dass du eigentlich gar nicht danach schauen musst

    Oder du hast eine RB, die gerne für dich einspringt .
     
     
  5. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Mit Verkleinerungsspray behandeln und als Stofftier in den Koffer packen
     
    melisse, espe, Natty und einer weiteren Person gefällt das.
  6. NaBravo

    NaBravo Bekanntes Mitglied

    Funktioniert das auch, wenn man es partiell einsetzt? Hätt da bei meiner noch ein paar Fettpolster, die ich gern verkleinern würde...
     
    Lynne gefällt das.
  7. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Das wäre praktisch. Das würde ich Pferde im Garten halten und einfach mit dem Auto zum Wald oder zur Vereinshalle fahren. Kann man dann ja dort vor Ort großsprühen.
     
    Lynne und Nessi gefällt das.
  8. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Das ist aber ähnlich wie Kammerweite beim Sattel verändern - es nimmt jedesmal ein klein wenig Schaden und darf man nicht unbegrenzt oft....
     
  9. Charda

    Charda Profi Vollpfosten

    Wie lange willst du denn in Urlaub?
    Wie ist dein Pferd untergestellt?
    Hast du eine Reitbeteiligung?

    Generell geht so ein Pferd nicht kaputt, wenn man es mal ein bis zwei Wochen nicht reitet. So lange dein Pferd täglich auf die Weide darf und sich selbst ausgiebig bewegen kann, fahr in Urlaub!
     
  10. espe

    espe Inserent

    Ich verkauf meines ja immer vor dem Urlaub. Und kauf mir danach ein Neues. Ist sowieso langweilig, wenn man so lange das gleiche Pferd hat. Und die 100k Euro hat man doch immer locker nebenbei, immerhin kostet der Urlaub ja auch so viel :biggrin:

    Nein, im Ernst, ich fahr einfach. Mein Pferd steht in Vollpension im Offenstall. Ich sag' "Ich bin jetzt mal 'ne Woche weg, gib Bescheid falls was ist" zu meinen SBs und fahr.
     
    melisse gefällt das.
Die Seite wird geladen...

urlaub und Pferd? - Ähnliche Themen

Urlaub mit dem eigenen Pferd
Urlaub mit dem eigenen Pferd im Forum Reitertreff Deutschland
Was macht ihr mit eurem Pferd, wenn ihr im Urlaub seid?
Was macht ihr mit eurem Pferd, wenn ihr im Urlaub seid? im Forum Pferde Allgemein
Urlaub mit eigenem Pferd in Niedersachen
Urlaub mit eigenem Pferd in Niedersachen im Forum Freizeit
Urlaub für die Pferde
Urlaub für die Pferde im Forum Allgemein
Urlaub mit Pferd
Urlaub mit Pferd im Forum Allgemein
Thema: urlaub und Pferd?