1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VB? WB? oder KB?

?

Was hast du für ein Pferd?

  1. Vollblut

    32,7%
  2. Warmblut

    53,3%
  3. Kaltblut

    6,0%
  4. Pony

    29,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.

Diskutiere VB? WB? oder KB? im Pferderassen Forum; So hier mal ne Umfrage! Mich interessiert ob mehr VB, WB oder KB Besitzer im Forum sind! Also ich denke mal das die meisten von euch ein WB...

  1. Attila und Pedro

    Attila und Pedro •д∂мιйιѕтядтОя•

    So hier mal ne Umfrage!
    Mich interessiert ob mehr VB, WB oder KB Besitzer im Forum sind!
    Also ich denke mal das die meisten von euch ein WB haben.. :rolleyes:
    Ihr könnt auch mehrere Antworten ankreuzen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2006
  2. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Öhm...wie wäre es noch mitn "Pony"? Weil irgendwie kann ich einen Haflinger-Araber- Welshmix schlecht einordnen:confused:
     
  3. Attila und Pedro

    Attila und Pedro •д∂мιйιѕтядтОя•

  4. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    danke:D :D
     
     
  5. isis-r

    isis-r Inserent

    Müßte jetzt eigentlich zwei Haken machen. Meine Süße ist zwar Westfale aber zu 3/8 Vollblut. Wie nennt man das: ein vollblütiges Warmblut?:D
     
  6. friesin

    friesin Guest

    ... und was ist ein Friese? warmes Kaltblut ??, schweres Warmblut ?? Hab' mir bis dato keine Danken darüber gemacht.
     
  7. Conny

    Conny alter Hase

    mhm, jetzt weiß ich auch nicht, was ich anklicken soll. jago hat ponygröße (1,44 stockmaß), aber auch bei den ponys kann man ja unter warmblut, vollblut oder kaltblut unterscheiden, oder? schließlich sind die "alten" schwereren haflinger kaltblüter und gleichzeitig ponys. viele polo-ponys und eine arabische ponyrasse (weiß jetzt grad nicht wie die heißt:o ) sind vollblüter, fast alle anderen ponyrassen sind warmblüter. jago auch, aber ich bin grad doch etwas verwirrt, was soll ich denn jetzt ankreuzen? warmblut, pony oder beides:p :rolleyes: lg

    @friesin: in einem buch von mir stehen friesen als kaltblüter. ich weiß aber nicht ob das jetzt auch bei leichteren friesen so ist. so eine ist doch deine, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2006
  8. Laurinchen

    Laurinchen Sieger Bildwettbewerb Januar

    Wir ham nur Ponys. =)
     
  9. friesin

    friesin Guest

    @ conny
    meine ist wohl eher der leichtere Typ, im augenblick jedenfalls *g*. Also doch leichtes Kaltblut ??
     
  10. Dangie

    Dangie Inserent

    Hallo!!!

    Ich habe eine Araberstute also Vollblut...Man merkt es sehr stark beim reiten und longieren wenn ihr was nicht passt dann kommt der Araber voll durch...


    LG
    Dangie
     
Die Seite wird geladen...

VB? WB? oder KB? - Ähnliche Themen

Reitstiefel, Schuhe oder womit reitet ihr?
Reitstiefel, Schuhe oder womit reitet ihr? im Forum Ausrüstung
Fohlen oder Erwachsenes Pferd
Fohlen oder Erwachsenes Pferd im Forum Pferde Allgemein
Impfreaktion oder Kolik?
Impfreaktion oder Kolik? im Forum Innere / Organische Erkrankungen
East oder RidersDeal Reitleggings ?
East oder RidersDeal Reitleggings ? im Forum Ausrüstung
Suche eine Reitbeteiligung in Haan oder Hilden
Suche eine Reitbeteiligung in Haan oder Hilden im Forum PLZ Bereich 4
Thema: VB? WB? oder KB?