1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verantwortungsloser Mensch auf dem Hof

Diskutiere Verantwortungsloser Mensch auf dem Hof im Pferde Allgemein Forum; Hallo liebe Foris, ich muss mich einfach mal ausko.... Und zwar gehts um eine 30 jährige Frau in unserem Stall. Es fing Gestern damit an: als...

  1. anna.kenzo

    anna.kenzo Inserent

    Hallo liebe Foris,
    ich muss mich einfach mal ausko....
    Und zwar gehts um eine 30 jährige Frau in unserem Stall.
    Es fing Gestern damit an:
    als ich meinen Kleinen schön an der Longe mit viel Konzentration auf dem Außenplatz arbeitete, wurden wir erst mal von einem Hundekampf gestört.
    Der andere war an der Leine angebunden, ihrer ( ein junger R.Ridgeback) lief frei herum. Obwohl das auf unserem Hof eigentlich verboten ist(Leinenzwang!!!!) Natürlich raste dieser sofort nach dem Kampf auf mein Pferdchen los und sprang an ihm hoch,um ihn herum, wollte spielen. Pferd steigt und geht rückwärts, in AUGEBUNDENEM Zustand!!!!
    Was macht die Olle? Lacht sich halbtot:confused2: als ich ihr sagte, Hund sei gleich Platt, lachte die noch mehr und meinte, er müsse das lernen! Schwub war die erst mal um die Ecke, Hund kommt wieder und hängt mit seinen Zähnen an meiner Peitsche!!! Ich rufe und rufe, Frauchen kommt nicht! Hund kriegt nen Klapps und haut ab! Tat mir echt leid, weil ers nicht böse meinte(halt verspielt) Nach meiner Aussage, Hunde gehören an die Leine, lacht die schon wieder!!!!:confused2:
    Naja, heute wieder:
    Ich reite ohne Sattel ganz entspannt mit 3 anderen in der Halle. Plötzlich kommt ein kleines Schettytier reingerauscht mit Kind am Strick! (Jetzt hat die ihrer Tochter 7 J. ein Pony gekauft:eek2:)
    Alle erschrecken, ich fast unten! Pony rennt los und wieder raus da Kind strick loslies. Meiner will hinterher.
    So, die Frau holt Pony wieder, setzt Kind ohne Sattel und Kappe rauf und geht aufs Klo!!!!!:confused2: Ihr einzigstes Kommentar war wieder ein dämliches lachen!!! Bin abgestiegen und raus.
    Das ist doch echt nicht normal was die macht! Echt Krank!!!

    Ach ja, eine Freundin erzählte mir, im Gelände würde sie riskante Überholungsmanöver im gestrecktem Gallopp machen!
    So, bin jetzt fertig, würd mich interessieren, was ihr dazu sagt...
    Sorry für das lange Geschreibsel:wub: aber es musste einfach raus!

    LG Anna
     
  2. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Na bravo :eek2:Klingt ja öhm...superklasse!

    Was sagt denn der Hofbesitzer dazu?
     
  3. hafi

    hafi Inserent

    Oh...Solche Leute habe ich ja auch zum fressen gern
    *grml*
    Haben einfach kein bisschen Verantwortungsbewusstsein...:no:

    Mich würde auch mal interessieren was der Hofbesitzer dazu sagt..
     
  4. Texas

    Texas Inserent

    hey,so eine fehlt doch auf jedem hof:laugh:...das geht ja garnicht.....
     
  5. Fjordfan

    Fjordfan Inserent

    Da lob ich mir doch unseren kleinen langweiligen Stall...
     
  6. Elfenzauber

    Elfenzauber Gesperrt

    Es gibt wirklich unheimliche Menschen.. manchmal wünschte ich mir, der liebe Gott hätte etwas mehr gesunden Menschenverstand verteilt. :wub:
     
  7. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Was für ne furchtbare Frau.. *kopfschüttel*
    Aber leider Gottes gibts ja immer wieder mal so "Exemplare".... Ich bin nur froh, dass in unserem Stall nur halbwegs normale Leute rumlaufen...
     
  8. anna.kenzo

    anna.kenzo Inserent

    Der Stallbesi hat nix davon mitbekommen, werden ihn in den nächsten Tagen darauf ansprechen, und schauen, welche Konseqenzen dies für die Olle hat.
    Denn nicht nur ich bin sauer...

    werde euch berichten:twitcy:
    LG Anna
     
  9. Foxy

    Foxy Inserent

    Hallo,

    mach das mal! Zumindest bei dem "Hundeproblem" wird sich wohl was tun. Immerhin herrscht bei euch ja Leinenzwang! Zu dem "Kinderthema" muss ich ja wohl nix sagen :swoon:

    Lg Foxy
     
  10. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Hi,
    ich drück dir die Daumen, dass der SB da was unternimmt. Nicht nur wegen dem Hund sondern auch wegen der Fahrlässigkeit. Immerhin bringt sie euch damit in Gefahr und das geht gar nicht.
    Leider war ich schon in einigen Ställen, wo die SB da nicht eingeschritten sind (wenn jemand mehrere Pferde hat wird gern mal großzügig über etwas hinweggesehen..) und auch mehrere kleinere Unfälle passiert sind.
    Ich würde bei solchen Verstößen klar mit Rauswurf drohen, die würde sich nur noch einmal so verhalten.
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Verantwortungsloser Mensch auf dem Hof - Ähnliche Themen

Problempferde/Menschen
Problempferde/Menschen im Forum Pferdeflüsterer
Vertrauen Pferd Mensch Hilfe!
Vertrauen Pferd Mensch Hilfe! im Forum Pferde Allgemein
Muskelaufbau für den Menschen, ehe es aufs Pferd geht.
Muskelaufbau für den Menschen, ehe es aufs Pferd geht. im Forum Allgemein
Das Problem mit den lieben Mitmenschen...
Das Problem mit den lieben Mitmenschen... im Forum Bodenarbeit
"Kampfgeist" beim Sportpferd, real oder Vermenschlichung?
"Kampfgeist" beim Sportpferd, real oder Vermenschlichung? im Forum Allgemein
Thema: Verantwortungsloser Mensch auf dem Hof