1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vergiftung mit Rückschnitt vom Buchsbaum :(

Diskutiere Vergiftung mit Rückschnitt vom Buchsbaum :( im Innere / Organische Erkrankungen Forum; Den genauen Bericht haben wir noch nicht :( aber so wie es aussieht, wurden Dusty und Kigali mit Buchsbaum gefüttert. Jamie, der sich generell...

  1. Kigali

    Kigali Sternchenreiter

    Den genauen Bericht haben wir noch nicht :( aber so wie es aussieht, wurden Dusty und Kigali mit Buchsbaum gefüttert.
    Jamie, der sich generell von Fremden fern hält scheint nichts gefressen zu haben.

    Dusty geht es nicht gut :( Unser TA versucht alles, macht uns aber wenig Hoffnung.
    Wir können nur die nächsten Stunden / Tage abwarten.
    In eine Klinik bringen können wir ihn nicht, dazu ist er nicht stabil genug. Man versicherte uns aber, das die Klinik nichts anderes machen würde, als unser TA.
     
  2. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Schrecklich! Wer macht denn sowas? Wachsen bei euch in der direkten Umgebung buchsbaume oder wie kam es dazu?
    in der Klinik kann man auch nur aufbaumittel und entgiftendes geben, das stimmt schon. Mehr machen können sie dort auch nicht. Die Überwachung ist ggf. Besser. Ich drueck dir die Daumen für Dusty. Hoffentlich schafft er es.
     
  3. isi love

    isi love Inserent

    mensch, sowas ist echt mies.. Ich hoffe mit ihr dir!
     
  4. Kigali

    Kigali Sternchenreiter

    Unser Nachbar (wohnt ca. 150 m vom Stall entfernt) hat seine Buchsbaumhecke zurück geschnitten und den Abfall gebündelt am Straßenrang gelagert. (Das Zeug sollte heute abgeholt werden). Irgendein ***** hat die Bündel auseinander gerissen und unsere Pferde damit gefüttert.
     
     
  5. isi love

    isi love Inserent

    Aaaah, das ist.....:realmad::realmad: soooo dumm!
     
  6. Schneewittchen15

    Schneewittchen15 Inserent

    Ich stimm dir voll kommen zu isi love....:realmad::realmad::realmad::realmad:
     
  7. möhrchenspender

    möhrchenspender Neues Mitglied

    :boewu1:Man-füttert!!!keine-fremdem-tiere!!!!!
     
  8. PinkPony

    PinkPony Ich bin nix für schwache Nerven

    Oh verdammt :-( Mannomann...
     
  9. Steady

    Steady Nur echt mit dem Q!

    Die Dummheit mancher Menschen ist wirklich grenzenlos...
    Da fällt einem nichts mehr dazu ein.

    Ich drücke euch auch ganz feste die Daumen, dass wenigstens Dusty es über den Berg schafft!
     
  10. Nike

    Nike Fotowettbewerbssieger Mai ´09

    Oh man, das ist echt richtig krass und schlimm! :( Tut mir echt wahnsinnig leid!!!
    Ich würde ja mal direkt rumfragen, ob jemand etwas beobachten konnte und ein Schild aufhängen, auf dem derjenige, sollte er noch einmal vorbei kommen, nachlesen kann, was seine grenzenlose Dummheit angerichtet hat!!!

    Ist es tatsächlich so, dass Pferde einige Giftpflanzen fressen? Meiner hat bisher z.B. Hahnenfuß, etc... immer aussortiert.
     
Die Seite wird geladen...

Vergiftung mit Rückschnitt vom Buchsbaum :( - Ähnliche Themen

Vergiftung durch Graukresse
Vergiftung durch Graukresse im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Vergiftung durch Wahlnussbaum im Auslauf, ist der SB haftbar
Vergiftung durch Wahlnussbaum im Auslauf, ist der SB haftbar im Forum Versicherungsfragen
Vergiftung mit Jakobskreuzkraut
Vergiftung mit Jakobskreuzkraut im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Thema: Vergiftung mit Rückschnitt vom Buchsbaum :(