1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vermisstes Pferd

Diskutiere vermisstes Pferd im Neue Besitzer gesucht Forum; Vor einiger Zeit habe ich Euch von meinem vermissten Pferd geschrieben.... off topic "tiefer Schmerz" Viele von Euch gaben mir den Rat, Fotos...

  1. LadyX

    LadyX Inserent

    Vor einiger Zeit habe ich Euch von meinem vermissten Pferd geschrieben....
    off topic "tiefer Schmerz"
    Viele von Euch gaben mir den Rat, Fotos von diesem Pferd hier einzustellen.
    Ich habe jetzt versucht Fotos einzuscannen, was aber wohl nicht so geklappt hat, wie ich es wollte. Ich hoffe, man kann was erkennen.
    Das Pferd wurde Ende Oktober 2003 von einem Händler von Ingolstadt nach vermutlich Landshut gebracht. Nur kurze Zeit später wurde das Pferd verkauft. Es fehlt jede Spur von dem Pferd. Nach anonymen Informationen stand das Pferd wohl zeitweise bei einem relativ grossen Einstellerstall in Landshut. Mehr weiß ich nicht.
    jetzt noch Informationen zu dem Pferd:
    Sein Name ist Pascal, was sicherlich geändert wurde. Er ist inzwischen 10-jährig. Er ist ein Brauner mit schwarzen Beinen. Im Gesicht hat er ein auffälliges Zeichen, was ihn sicher von anderen Unterscheidet: Sein Halbmond.
    Er hat ein Stockmass von 1,67.
    Das Pferd trägt einen Bayernbrand B 721
    Das Pferd ist,bzw war sehr menschenbezogen, anhänglich, sehr umgänglich.
    Pascal war damals dressurmässig bis L ausgebildet und Springen ist er mit Reiter A sicher und L gerade angefangen. Im Gelände konnte ihn kaum jemand halten, denn er wollte immer erster sein und sobald es heimwärts ging, hat er angefangen rumzutrippeln oder ab und zu auch leicht zu steigen.
    Jetzt bitte ich Euch um Hilfe:
    Wer kennt das Pferd oder hat ihn gesehen?
    Pascal wurde ohne Papiere, mpfpass und E-Pass verkauft.
    Für jeden Tip bin ich Euch sehr dankbar. Ihr könnt mich über PN benachrichtigen. Alle Tips und Hinweise werden von mir vertraulich behandelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Apr. 2007
  2. LadyX

    LadyX Inserent

    nochmal zwei
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Apr. 2007
  3. Pferdefreund

    Pferdefreund Inserent

    Hi

    Ich habe dein Pferd zwar nicht gesehen,aber ich habe mir mal erlaubt deine Fotos zu vergrößern.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich wünsch dir alles gute bei der suche.
     
  4. LadyX

    LadyX Inserent

    danke, das ist echt lieb Pferdefreund
     
     
  5. LadyX

    LadyX Inserent

    Leider bin ich noch immer nicht weiter mit der Suche.......aber es gibt ja zwischenzeitlich so viele neue Benutzer, vielleicht kennt von euch jemand dieses Pferd??????????
     
  6. Nike

    Nike Fotowettbewerbssieger Mai ´09

    Hallo,
    das tut mir echt unendlich leid für dich!!

    Vielleicht wäre eine Möglichkeit, dass alle, die dir helfen wollen sich die Fotos ausdrucken und bei sich im Stall gut sichtbar aufhängen, anderen Pferdebesitzern zeigen, bzw per e-mail weiter leiten, usw... Ich werde das auf jeden Fall tun und alle die helfen wollen, sollten das auch tun. Und vielleicht findet wir dein Pferdchen dann wieder..

    Ganz viel Glück!!!
     
  7. x_samurai_x

    x_samurai_x Neues Mitglied

    hey hast du dein pferd inzwischen gefunden??
    wenn nicht,ich könnte auch ein bild von pascal im stall aufhängen,
    könnte ja gut möglich sein dass er ja bei mir in der nähe ist!!
    viel glück bei deiner suche!!
     
  8. Clary-Maus

    Clary-Maus Inserent

    hey,
    ich wünsche dir ganz ganz viel glück und hoffe das du informationen bekommst, denn er ist ein richtig hübscher, zu der zeit gewesen!
    Gehörte er dir?
     
Die Seite wird geladen...

vermisstes Pferd - Ähnliche Themen

Respektloses Pferd
Respektloses Pferd im Forum Bodenarbeit
Pferd Röntgenklasse 2-3, Osteochondrose
Pferd Röntgenklasse 2-3, Osteochondrose im Forum Pferde Allgemein
Nacht der Pferde in Kaiserslautern
Nacht der Pferde in Kaiserslautern im Forum Termine
Wen liebt das Pferd mehr?
Wen liebt das Pferd mehr? im Forum Pferde Allgemein
5jähiges Pferd kaufen als Mutti von 2 (sehr) kleinen Kindern?
5jähiges Pferd kaufen als Mutti von 2 (sehr) kleinen Kindern? im Forum Pferde Allgemein
Thema: vermisstes Pferd