1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

versicherung für kein eigenes pfed

Diskutiere versicherung für kein eigenes pfed im Versicherungsfragen Forum; hallo ich habe ne rb und möchte mit dem pony auch auf tuniere gehen. Die besitzerin möchte aber das ich einen vertrag unterschreibe, also falls...

  1. Flecki

    Flecki Neues Mitglied

    hallo ich habe ne rb und möchte mit dem pony auch auf tuniere gehen. Die besitzerin möchte aber das ich einen vertrag unterschreibe, also falls dem pony was passiert und dafür dann auch zahle. also normalle tierarztkosten usw. Gibt es keine versicherung für mich die die Kosten übernehemen würde , was soll ich nur machen? hat einer eine idee ?
     
  2. Forty

    Forty Inserent

    Wie, du sollst Ta-Kosten mit übernehmen? Das find ich aber recht ungewöhnlich... Zahlst du monatlich auch nen festen Betrag?

    Ich kenne nur so einen typischen Haftungsausschluss, also falls dir was passiert oder das Pferd was kaputt macht, dass du DAS dann bezahlen musst.
    So einen Wisch habe ich auch unterschrieben!

    Zu den Versicherungen kann ich dir nichts sagen aber ich glaube, sowas direkt für RB gibt es nicht.
    Will aber auch nichts falsches erzählen...!
     
  3. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst

    @ Flecki: Eine solche Versicherung wirst du nicht finden - denn die gibt es nicht.

    Gruß

    Dennis
     
  4. Flecki

    Flecki Neues Mitglied

    @dennis: schade aber trotzdem danke yvonne
     
     
  5. Flecki

    Flecki Neues Mitglied

    was würdet ihr den von der fn card halten ?
     
  6. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst

    Hä? Steh grad aufm Schlauch... Wofür? Bzw. in Bezug auf was? Oder ganz anders gefragt: Was beinhaltet diese Card? :wideeyed:

    Gruß

    Dennis
     
  7. Flecki

    Flecki Neues Mitglied

  8. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst

    Ach soooo, das Ding. Stimmt ja, die wollte ich mir doch auch noch holen - ganz vergessen. *gg*

    Aber nun meine Frage: Was soll das Ding mit Versicherungen bzw. Deinem hier geäußerten Anliegen zu tun haben?

    Grüßle

    Dennis
     
  9. Flecki

    Flecki Neues Mitglied

    nicht viel würd ich sagen halt transportversicherung und ein minimaler anteil an op kosten
     
  10. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst

    Ich hätte ne kostengünstigere Lösung für Dich: Nimm mal nen stabilen Blecheimer und dengel das Ding ein paar mal gegen den Kopf der Besi des Ponys. Vielleicht rückt das Hirn dann ja wieder in die richtige Position.

    Es ist ja wohl total daneben, von Dir einen solchen Schadensersatz zu fordern... Zumal es - rechtlich gesehen - sowieso sehr schwer sein würde, Dir eine Forderung an den Hals zu hängen. :GEEK:

    Gruß

    Dennis
     
Die Seite wird geladen...

versicherung für kein eigenes pfed - Ähnliche Themen

Versicherung für Offenstall
Versicherung für Offenstall im Forum Versicherungsfragen
Gibt es noch eine Chance für eine OP Versicherung?
Gibt es noch eine Chance für eine OP Versicherung? im Forum Versicherungsfragen
Versicherungen für ein Pferd
Versicherungen für ein Pferd im Forum Versicherungsfragen
Versicherung für einen älteren Pferdeanhänger
Versicherung für einen älteren Pferdeanhänger im Forum Versicherungsfragen
OP-Versicherung für Jährling...
OP-Versicherung für Jährling... im Forum Versicherungsfragen
Thema: versicherung für kein eigenes pfed