1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versicherung Transport/Deckung

Diskutiere Versicherung Transport/Deckung im Versicherungsfragen Forum; Hallo, meine Stute wird im Mai gedeckt. Auf uns kommen ca. 1 1/2 Stunde fahrt zu. Was mich jetzt interessiert ist ob der Transport der normalen...

  1. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    meine Stute wird im Mai gedeckt.
    Auf uns kommen ca. 1 1/2 Stunde fahrt zu. Was mich jetzt interessiert ist ob der Transport der normalen Pferdehaftpflich mitangedeckt ist und was ist wenn beim hengst (also nicht auf meinen Grundstück!) etwas passiert?
    Sprich mein pferd reisst aus oder sonst etwas anderes passiert. Ist dies auch über die Haftpflicht abgedeckt?

    Gruß
    Nina
     
  2. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst

    Ja klar ist das versichert, warum sollte es auch nicht abgedeckt sein?

    Gruß

    Dennis
     
  3. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    Dennis ich werd sowie so den Versicherungsträger wechseln, gibt soviele lücken die nicht abgedeckt sind. Werde wohl wie es aussieht zur Uelzener wechseln...von daher wollte ich wissen ob es bei einer "regulären" abgedeckt ist.

    Danke Dir!

    Gruß
    Nina
     
  4. Urmel

    Urmel Guest

    ich denk doch auch das es versichert ist!

    ich mach auch grad am meiner Versicherung rum, total die blöde arbeit, und was man alles braucht, und dann kommt noch das dazu^^*verrückt werd*:twitcy:
     
     
  5. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    das lustige ist nur das ich vor 2 wochen erfahren habe das ich Geld zahle für leistungen die ich niemals kriegen würde. Auch so wenn sonst was ist. Immer schön eine 0900-... Nummer und dann schöne warteschleifen, kein vertreter vor Ort und soweiter...ich liebe es!

    Gruß
    Nina
     
  6. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst

    Das heisst genau?

    Bei was für einem Kasper-Verein bist Du denn da gelandet???? Ne 0900ér Nummer? Wie krass. Lass mich raten: Ein suuuuper toller Versicherer ausm Internet? Natürlich mit super günstigen Prämien...?:rolleyes2:

    Grüßle

    Dennis
     
  7. Nina

    Nina Inserent

    Das z.B. auf der Sommerwiese meine Pferde nicht versichert sind. Das kein Transport versichert ist und das wenn mein pferd vor ein auto rennen würde NULL versichert ist. Dafür zahl ich aber (auch ein Kombi-Paket) knappe 28€ im Monat, super, oder?! Ich sag ja ich hab den Kaffee auf!!!


    Toller versicherer was vielleicht menschen angeht was tierversicherungen angeht eine volle niete! Bezahle 28€ für Haftplicht + OP versicherung. Pro Monat! Und wie gesagt unter den gesichtspunkt das mein pferd quasi nur in der box versichert ist. Ich hab mich jetzt gute 4 monate mit den leuten in den haaren und jetzt hab ich gesagt die sollen alles "plattmachen" und gut ist. Hab auf gut deutsch die "Schnautze" voll.


    Ich meld mich die Tage mal bei dir wenn ich selber auf der Arbeit mal ein bisschen freiraum habe und in ruhe reden kann :) Ansonsten komm ich ja auch erst immer um 18 Uhr nach Haus, ist auch ätzend.

    Gruß
    Nina
     
Die Seite wird geladen...

Versicherung Transport/Deckung - Ähnliche Themen

Welche Versicherungen sind sinnvoll
Welche Versicherungen sind sinnvoll im Forum Versicherungsfragen
Alles rund um Zusatzversicherungen Gesundheit
Alles rund um Zusatzversicherungen Gesundheit im Forum Versicherungsfragen
Krankenversicherung??
Krankenversicherung?? im Forum Versicherungsfragen
Allgemeine kleine Versicherungsfragen
Allgemeine kleine Versicherungsfragen im Forum Versicherungsfragen
Die ewige Krux mit der reitbeteiligung und der Versicherung - Urteil des OLG Nürnberg
Die ewige Krux mit der reitbeteiligung und der Versicherung - Urteil des OLG Nürnberg im Forum Versicherungsfragen
Thema: Versicherung Transport/Deckung