1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vertraut sie mir?

Diskutiere vertraut sie mir? im Allgemein Forum; hallo ich habe ein pflegepferd seit diesen monat ich bin jeden tag bei ihr als ich heute mit ihr spatzieren ging lis ich den strick los...

  1. Laura1804

    Laura1804 Neues Mitglied

    hallo

    ich habe ein pflegepferd seit diesen monat ich bin jeden tag bei ihr

    als ich heute mit ihr spatzieren ging lis ich den strick los und blieb stehen ich wollte wissen was das pferd macht

    ich war ganz verblüfft mein pferd blieb mit mir stehen und als ich wieder weiter ging ging sie wieder mit das machte ich ein paar mal

    heißt das sie vertraut mir?

    oder bedeutet das nichts


    danke euch
     
  2. Halloauchhier

    Halloauchhier Gesperrt

    Öhm...darf man fragen wie viele Pflegepferde du insgesamt hast?
    Wenn man sich deine Beiträge so allesamt durchliest legt sich meine Stirn in Falten...
     
  3. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Danke, die Themen wären wohl um die Hälfte reduzierbar, vor allem auch wenn du in den anderen erstellten Themen auch antworten würdest.
     
  4. isi love

    isi love Inserent

    ? Jau..einfach mal Strick loslassen und gucken was passiert? Findest du das nicht leicht riskant? Oder verstehe ich das falsch..:confused:
     
     
  5. Sandra2801

    Sandra2801 Inserent

    Hi Laura, also solche Tests würde ich an deiner Stelle erstmal in der Halle üben. Vor allem weil es nicht dein Eigentum ist. Hätte ich eine Reitbeteiligung für meinen, und diese würde solche "Spielchen" mit ihm machen, dann könnte die sich warm anziehen! Und im übrigen Vertrauen braucht Zeit, und beruht auf Gegenseitigkeit. Du kannst dieses Pferd doch noch gar nicht kennen nach einem Monat, und es dich auch nicht.
    Es ist nur ein Rat, aber solche Tests können auch nach hinten los gehen.
     
Thema: vertraut sie mir?