1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viele, viele Pferde

?

Wie viele Pferde hast Du bisher geritten?

  1. 1-10

    8 Stimme(n)
    14,8%
  2. 10-20

    13 Stimme(n)
    24,1%
  3. 20-50

    15 Stimme(n)
    27,8%
  4. 50-100

    12 Stimme(n)
    22,2%
  5. über 100

    6 Stimme(n)
    11,1%

Diskutiere Viele, viele Pferde im Allgemein Forum; Hi, da mir letzten im Zug langweilig war habe ich Spaßhalber mal aufgelistet, wie viele verschiedene Pferde ich seit meiner 1. Reitstunde...

  1. Chilly

    Chilly Inserent

    Hi,

    da mir letzten im Zug langweilig war habe ich Spaßhalber mal aufgelistet, wie viele verschiedene Pferde ich seit meiner 1. Reitstunde geritten habe. Es waren sehr viel: 129, an die ich mich erinnern konnte. (Nicht eingerechnet 9 Ponyhof-Pferde, auf denen ich aber nur geführt wurde.)

    Wie siehts bei Euch aus?
     
  2. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    lol na wahnsinn- das dauert ja, bis ich das gezählt hab:-D Aber ja, über 100 warens auf jeden Fall. Hab gerad mal ein Brainstorming gemacht und kam da schon auf über 50. Cool:laugh:
     
  3. Urmel

    Urmel Guest

    Ach Himmel *kopfkratz*
    Da muss man aber lang zurück überlegen:)
    Ich denke bei mir werden es nicht ganz 100. sein!

    Liebe Grüße, Urmel
     
  4. getmohr

    getmohr ************

    uff, ich glaube so vielen waren es bei mir nicht, hab mal 20-50 getippt
     
     
  5. Yvonne

    Yvonne Inserent

    Also ich hab mal auf 10 bis 20 getippt. Ich habe ja schon mit 14 Jahren mein erstes eiegenes Pferd/Pony gehabt und dann auch nur noch meine eigenen Pferde geritten. Ich reite jetzt schon seit fünf Jahren beinahe nur noch mein eigenes Pferd. Ab und an mal den von meiner Schwester. Also bei mir waren es nicht so viele verschiedene Pferde.
     
  6. Elfenzauber

    Elfenzauber Gesperrt

    Ich bin beim Brainstorming auf ca 20 Pferde gekommen, werden auch sicher nicht so viel mehr gewesen sein... Tja, wenn man bei einer Verwandten und nicht im der Reitschule Reiten gelernt hat und mit 11 das erste eigene Pony bekommen hat, dann kommt man nicht so viel rum. :yes:
     
  7. Forty

    Forty Inserent

    Uff, schwere Frage... Bin auf knapp 30 gekommen, ich hab bestimmt noch ein paar vergessen.
    An einige Schulpferde von früher kann ich mich bestimmt gar nicht erinnern... :-p
    Aber war lustig, da mal drüber nachzudenken.
     
  8. rentier

    rentier Inserent

    au weia, das kann ich gar nicht mehr zählen...an viele erinnere ich mich gar nicht mehr.

    Ich beschränke mich mal nur auf die Pferde die ich dieses Jahr geritten habe und das müssen bisher 25 gewesen sein
     
  9. Aila

    Aila Inserent

    Boah wenn ich da mal so drüber nachdenke, waren das auch so um die 50-60.
    Aber seit ich mein eigenes Pferd habe waren das nicht mehr viele. Meistens reite
    ich nur meine Eigene.
     
  10. se_jessi86

    se_jessi86 Inserent

    Also ich hab mal 10-20 angeklickt.....

    Hm.. Mal überlegen... davon waren ja bestimmt mehr 10 stück schulpferde, die ich in der zeit als ich noch reitstunde hatte geritten bin...
    und dann noch 3 reitbeteiligngen...

    Also ich hab die Einmalerlebnisse mit Pferden jetzt net mitgezählt, (also wenn ic mal mt ne Frendin reiten geh und dann deren Pferd oder ein Pferd ihrer Freundn reiten darf! Reitferien und Lehrgangspferde jetzt ach nicht mitgezählt
     
Die Seite wird geladen...

Viele, viele Pferde - Ähnliche Themen

Viele Fragen ums erste Turnier
Viele Fragen ums erste Turnier im Forum Breitensport
Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus?
Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus? im Forum Allgemein
Viele private Pferdehalter müssen evtl. Pferde abschaffen (Pferdehaltung, Bauplanung Landwirtschaft)
Viele private Pferdehalter müssen evtl. Pferde abschaffen (Pferdehaltung, Bauplanung Landwirtschaft) im Forum Haltung und Pflege
Wie viele und welche Missstände ertragt ihr als Einsteller?
Wie viele und welche Missstände ertragt ihr als Einsteller? im Forum Haltung und Pflege
Wie viele Kopfnummern auf Turnieren
Wie viele Kopfnummern auf Turnieren im Forum Ausrüstung
Thema: Viele, viele Pferde