1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vielseitigkeits Pferde

Diskutiere Vielseitigkeits Pferde im Pferderassen Forum; Welche Rassen eignen sich besonders dafür??? Würde mich auf Antworten von euch freuen

  1. Pferdefan10

    Pferdefan10 Neues Mitglied

    Welche Rassen eignen sich besonders dafür???
    Würde mich auf Antworten von euch freuen
     
  2. Blütige Pferde, das heißt, Pferde mit einem gewissen Vollbluteinfluss. Halbblüter z.B. An bestimmten Rassen würde ich das weniger festmachen. Auch einige der größeren, edleren Ponyrassen sind geeignet.
    Ganz wichtig ist aber vor allem der richtige "Biss", den die Pferde haben müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Jan. 2015
  3. treuerhusar

    treuerhusar Gesperrt

    Es ist ja eigentlich OT,

    aber sammelt hier jemand Beiträge?
    Bisher weist nämlich kein einziger Beitrag mehr als zwei Sätze auf.
     
  4. wuseldusl

    wuseldusl Neues Mitglied

    Wozu sammelt man Beiträge?
     
     
  5. Damit man Zugriff auf die Steckis hat.
     
  6. sasthi

    sasthi Bandenprofi

    Wobei ich da jetzt ganz ehrlich bei Betrachten des Profils mal davon aus gehe, dass es da jemanden mehr ums Bilder gucken geht, als um "nachforschen".
     
  7. Ja, könntest gut recht haben. Habe auch eben nachgelesen. Ist wahrscheinlich nicht böse gemeint von Pferdefan.
     
  8. sasthi

    sasthi Bandenprofi

    Und ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich das sehr schade finde, dass Neulinge auch sehr schnell in eine Ecke geschoben werden von manchen Personen, nur weil sie sich aufgrund des Alters oder der Erfahrung noch nicht so eloquent ausdrücken können oder einfach noch unsicher sind.

    Ich gestehe, wäre mir das woanders passiert, dass ich - für mein Empfinden - mit so ner Unterstellung gleich mal angesprochen werde, das Forum hätte mich die letzte Zeit gesehen.

    Ich finde, wir sollten Neulingen wirklich die Chance geben, sich hier einzufinden und auch mit ihren Beiträgen beizutragen, ohne dass ihnen gleich böse Absichten unterstellt werden.

    Manche Neurose hier ist m.E. schon durchaus behandlungsbedürftig.
     
  9. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    von mir aus kannst du gerne meinen stecki lesen, pferdefan. :)
     
Die Seite wird geladen...

Vielseitigkeits Pferde - Ähnliche Themen

Vielseitigkeits Sattel ja oder nein??
Vielseitigkeits Sattel ja oder nein?? im Forum Sonstige Reitweisen
Vielseitigkeitsreiten früher und heute
Vielseitigkeitsreiten früher und heute im Forum Sonstige Reitweisen
Dressurreiten mit Vielseitigkeitssattel ??
Dressurreiten mit Vielseitigkeitssattel ?? im Forum Ausrüstung
vielseitigkeitslehrgang
vielseitigkeitslehrgang im Forum Springen
Vielseitigkeits Sattel ??
Vielseitigkeits Sattel ?? im Forum Allgemein
Thema: Vielseitigkeits Pferde