1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vielseitigkeitslehrgang

Diskutiere vielseitigkeitslehrgang im Springen Forum; kennt jemand einen anfänger vielseitigkeitslehrgang nähe baden-württemberg? am besten über mehrere tage?! =) danke schonmal

  1. Kathastrophe92

    Kathastrophe92 Inserent

    kennt jemand einen anfänger vielseitigkeitslehrgang nähe baden-württemberg?
    am besten über mehrere tage?! =) danke schonmal
     
  2. Aubacke

    Aubacke Inserent

    Hmm...wüsste ich auf der schnelle jetzt nichts..

    Schonmal mit googlen versucht?Da findet man ja alles iwie :biggrin:
     
  3. Kathastrophe92

    Kathastrophe92 Inserent

    hab scon geschaut aber nichts passnendes gefunden =) dachet deswegn ich frag heir mal nach
     
  4. Kunleany

    Kunleany Inserent

    hmmm BW --- das ist min. gute 4 Autostunden von mir entfernt ... wir hätten heuer in unserem verein 2 cross-lehrgänge wo auch auch die wirklichen anfänger ran dürfen und bisher sind die immer sehr sehr gut angekommen.

    eines wird mit harald riedl statt finden und eines mit christoph gentner ... riedl ist glaub ich ein begriff (olympia) *g* und gentner ist ein sehr lieber junger trainer der toll auf die pferde und reiter eingeht!

    also falls du doch ev. lust hättest einen 4-tägigen ausflug zu machen (unterstellmöglichkeit fürs pferd würden wir sicher finden) dann sag bescheid und ich würd dir mal die termine durchgeben =)

    lg
    Daniela
     
     
  5. Kunleany

    Kunleany Inserent

    Soo Termine:

    1. VS-Training mit Harald Riedl: 20. - 22. Juni 2008

    2. VS-Training mit Christoph Gentner: 05. - 07. August 2008



    CCN-Altach: 29. - 31. August 2008


    LG
    Daniela
     
  6. Chilly

    Chilly Inserent

    Ich würde auch mal beim Fritz Pape (Sindlingen, Nähe Herrenberg), beim Reiterhof Konle (schwäb. Alb) oder im Gestüt Marbach nachfragen (dort findet demnächst wieder einer statt!)
    Habe von meinen Reiterkollegen von allen Dreien nur positives bisher gehört, hatte aber leider noch keine Zeit einen Lehrgang dort in Anspruch zu nehmen. :-(

    LG
     
  7. Kathastrophe92

    Kathastrophe92 Inserent

    Vielen Dank schonmal. hab dort mal nachgefragt =)
    such aber immer noch fleißig weiter hehe
     
  8. Reitteufelchen

    Reitteufelchen Inserent

    Gestüt Waidhof (des ist aber ganz im Südwesten von Ba-Wü)

    da ist an Pfingsten Lehrgang (3 Tage)

    Bei Interesse bitte PN
     
Thema: vielseitigkeitslehrgang