1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vom Beisteller zum SCHLACHTPFERD???!!! Haflinger, Warmblutstute...

Diskutiere vom Beisteller zum SCHLACHTPFERD???!!! Haflinger, Warmblutstute... im Neue Besitzer gesucht Forum; Pony ist wieder zuhause! Vielen Dank an alle!

  1. Ponyfreunde

    Ponyfreunde Neues Mitglied

    Pony ist wieder zuhause! Vielen Dank an alle!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  2. Ponyfreunde

    Ponyfreunde Neues Mitglied

    ........... .............
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  3. Duifje

    Duifje Inserent

    ich habe es im tv gesehen..das war echt grausam..wie die das eine pferd dort aus dem verschlag geholte haben...sowas macht einen echt wütend..ich halte weiter die augen offen..das tut mir so leid für dich :no:
     
  4. Ponyfreunde

    Ponyfreunde Neues Mitglied

    ....... .......
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
     
  5. lina

    lina Inserent

    ich habe das auch gesehen würde nciht dann gesagt das der Haflinger und Möglich mehre Pferde zum Schachter gegangen sind?

    Tut mir echt Leid für euch und euren Pferden!!

    LG
     
  6. Ponyfreunde

    Ponyfreunde Neues Mitglied

    Hallo,
    eigentlich wissen wir nach wie vor nichts genaueres... es gibt solche und solche Aussagen....wir geben die Hoffnung noch nicht auf!!!
     
  7. Linea

    Linea Inserent

    Was ist eigentlich mit der Stute Ravenna? Wird die auch vermisst oder wird der Besitzer gesucht? Habe das jetzt irgendwie nicht ganz verstanden. Die Vorbesi ist nämlich in einem anderen Forum tätig.
     
  8. RavisQ

    RavisQ Inserent

    @Linea

    schön, dass du Sie erkannt hast... Ich wurde mitlerweile verständigt... Habe das ganze nicht mitbekommen bis ich vor 1,5 Wochen einen Anruf bekam...

    Zuletzt gesehen wurde sie im Sommer 2008 - seit dem ist auch sie verschwunden...

    Fotos & Infos zu ihr gibt es unter www.die-betrogenen-pferde.de.tl unter "vermisste Pferde 2" und "Ravennas Quest"
     
  9. PinkPony

    PinkPony Ich bin nix für schwache Nerven

    Hi
    Jaja, ich weiss, das Thema ist urururalt... aber ich frag mich wAs auch ravennas quest geworden ist - ravisQ ist ja seit 3 jahren nicht mehr hier...weiss jemand! was danch passiert ist, also nachdem sie gefunden wurde? (mehr als auf der seite steht)
     
Die Seite wird geladen...

vom Beisteller zum SCHLACHTPFERD???!!! Haflinger, Warmblutstute... - Ähnliche Themen

Schlachtpferdestatus
Schlachtpferdestatus im Forum Sonstiges
wie sieht die Rechtslage bei Schlachtpferd aus?
wie sieht die Rechtslage bei Schlachtpferd aus? im Forum Pferde Allgemein
Schlachtpferdetransporte- Petition!!!
Schlachtpferdetransporte- Petition!!! im Forum Pferde Allgemein
Habt ihr schon Schlachtpferde/-tiere gekauft???
Habt ihr schon Schlachtpferde/-tiere gekauft??? im Forum Pferde Allgemein
Schlachtpferde???
Schlachtpferde??? im Forum Allgemein
Thema: vom Beisteller zum SCHLACHTPFERD???!!! Haflinger, Warmblutstute...