1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vom Wildpferdchen zum Kutschpony

Diskutiere Vom Wildpferdchen zum Kutschpony im Fahrsport Forum; Gallego, der mit knapp 1,25 m deutlich der Kleinste aus meiner Monchinozucht ist und deshalb fürs Reiten schwierig ist eine/n passende/n Reiter/in...

  1. Selaya

    Selaya Bekanntes Mitglied

    Gallego, der mit knapp 1,25 m deutlich der Kleinste aus meiner Monchinozucht ist und deshalb fürs Reiten schwierig ist eine/n passende/n Reiter/in zu finden, ist seit September in der "Fahrschule" und macht seine Sache schon ganz gut. :lv25:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

     
    Farooq, Tifarla, melisse und 9 anderen gefällt das.
  2. Schlucky

    Schlucky Apokalyptischer Reiter

    Suuper macht er das!!
     
    Tifarla und Selaya gefällt das.
  3. Und bildhübsch ist er dazu!
     
    Tifarla und Selaya gefällt das.
  4. Schogetta

    Schogetta Bekanntes Mitglied

    :toll:
    Ich finde, die Kutsche sieht groß aus hinter ihm
     
     
  5. melisse

    melisse Ritterreiterin

    Was für ein hübscher Knopf:lv25:
    Ich finde,der wirkt auf den Fotos viel grüßer.
    Deine sind durch die Bank wunderschön:lv25:

    Das Füchschen hab ich immer noch im Kopf:lv25:

    Viel Spaß und Glück mit dem Süßen:knuddel:
     
  6. Wanderreiter

    Wanderreiter Inserent

    Sehr schickes Pony, ähnelt meinem Classic Pony! Deiner hat eine tolle Größe zum Fahren. Ganz Viel Spaß euch beiden!!!
     
    Askja gefällt das.
  7. aquarell

    aquarell Inserent

    Aber vielleicht sollte die Fahrerin zum Antraben mal eine Peitsche benutzen!!! Mit der Leine auf der Kruppe klatschend das Pferd anzutraben ist für das Pferd sehr unangenehm, weil die Bewegung auch am Pferdemaul ankommt. Und dazu auch noch höchst unprofessionell.:noe:

    Das Pferdchen macht seine Sache sehr gut, es gefällt mir ganz gut vor dem Wagen.
     
    Lynne, sarah2010 und terrorschaf gefällt das.
  8. Selaya

    Selaya Bekanntes Mitglied

    Das mit der Leine ist schon geklärt. :wink:

    Gallego gefällt mir vor dem Wagen auch gut. :applaus:Ich freue mich, dass wir so für ihn eine Aufgabe gefunden haben.
     
  9. NaBravo

    NaBravo Bekanntes Mitglied

    Schickes Hüh... Ich glaub dem tut man mit Fahren auch einen Gefallen. Der Rückenlinie wegen. Oder täuscht das? Aber schön, dass ihr euch Gedanken gemacht und für ihn eine Aufgabe gefunden habt und das auch so gut funktioniert. Sehr sehr nett anzuschauen!
     
    Selaya gefällt das.
  10. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Oh Gott, ich will schrumpfen und es haben!! :lv25::biggrin:
     
Thema: Vom Wildpferdchen zum Kutschpony