1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vor-/Nachteile verschiedener Pferdeverkaufsseiten

Diskutiere Vor-/Nachteile verschiedener Pferdeverkaufsseiten im Pferde Allgemein Forum; Was sind eurer Meinung nach die besten/schlechtesten Verkaufsseiten!?!? Und warum! Freue mich auf Antwort....:spinny:

  1. coobydoo

    coobydoo Neues Mitglied

    Was sind eurer Meinung nach die besten/schlechtesten Verkaufsseiten!?!? Und warum!

    Freue mich auf Antwort....:spinny:
     
  2. Chiara22

    Chiara22 Vorsicht- Chiara Chaos im Anmarsch!

    Darf ich mal fragen wie Du auf die Idee kommst so eine Meinungsumfrage zu machen? Warum hast Du nicht Beispiele einzelner Anbieter eingestellt.

    Jeder legt doch unterschiedlichen Wert auf verschiedene Punkte der Anbieter. In dem einem stehen mehr Western Pferde, Freizeit- oder Turnierpferde. Von daher kommt es doch ganz drauf an was Du möchtest.
     
  3. coobydoo

    coobydoo Neues Mitglied

    Suche Spring/Dressurpferd, L-Niveau.

    Habe extra nichts als Beispiel gemacht, damit man unvoreingenommen ist.

    :)

    Finde persönlich ehorses echt gut.
     
  4. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Ach du redest also von Pferdeverkaufsseiten*g* Siehst du, dass hättest du vielleicht sagen sollen. Ich war z.B. von sowas wie Krämer, Loesdau etc ausgegangen;)

    Ich schau am liebsten auf www.pferde.de weil ich die seite angenehm übersichtlich finde.
     
     
  5. Yuna

    Yuna Inserent

    Ich habe auch erst an Reitsportartikel gedacht. Beim Pferdekauf schaue ich am liebsten bei dhd24.com, da kann man alles nach Postleitzahlen gliedern und überhaupt ist es sehr übersichtlich.​
     
  6. Wanderreiter

    Wanderreiter Inserent

    Meine Freundin hat gerade ein Pony über Kijiji.de verkauft.
    Sie hatte gerade die Anzeige aufgegeben, da haben sich schon die ersten Interessenten gemeldet. Sogar aus der Gegend, so daß sie das Pony besuchen kann.
     
  7. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    www.pferdekauf-online.de

    Was ich mag:
    Umkreissuche
    große Auswahl
    Suche bis ins kleinste Detail gliederbar, aber auch ganz grob funktioniert sie.


    LG, Charly
     
  8. Piennie

    Piennie Inserent

    Ist zwar nicht nur Pferdeverkaufseite, aber ich mag auch die Seite www.Markt.de , eben auch wegen der Umkreissuche und gerade wenn man ein junges Pferd oder ein Freizeitpferd sucht findet man hier auch mal Angebote von Bauern/ Hobbyzüchtern aus der Gegend die ja auch nicht immer schlechte Pferde haben und preislich oft günstiger sind.
     
  9. blackbeauty

    blackbeauty Sieger Fotowettbewerb September 09

  10. thyra1992

    thyra1992 Inserent

    Ich schaue auch am liebsten bei pferde.de

    Die haben einen angenehmen Seitenaufbau und immer ein riesiges Angebot an Verkaufspferden. allerdings habe ich mich mit den anderen Anbietern auch noch nicht sooo sehr beschäftigt :wink:

    Liebe Grüsse, Verena
     
Thema: Vor-/Nachteile verschiedener Pferdeverkaufsseiten