1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorbereitungslehrgang zur Sachkundeprüfung

Diskutiere Vorbereitungslehrgang zur Sachkundeprüfung im Freizeit Forum; Hallo an alle Interessierten, ich hoffe, ich verstoße jetzt nicht gegen irgendwelche Forenregeln... Da wir in letzter Zeit immer mehr gefragt...

  1. jojo1258

    jojo1258 Inserent

    Hallo an alle Interessierten,

    ich hoffe, ich verstoße jetzt nicht gegen irgendwelche Forenregeln...

    Da wir in letzter Zeit immer mehr gefragt wurden, ob man bei uns auch eine Sachkundeprüfung ablegen kann, haben wir uns was einfallen lassen. Als anerkannter Praktikumsbetrieb für Bachelorstudium Pferdewirt können wir zwar keine Prüfungen abnehmen, aber wir können die Lehrgänge durchführen.
    Die Prüfungen können dann nach absolviertem Lehrgang am Hof durch unsere zuständige Landwirtschaftskammer abgenommen werden.

    Wer also Interesse hat:

    1wöchiges Seminar "Sachkunde Pferd"
    - incl. Unterkunft
    - incl. Verpflegung
    - incl. Seminar (Theorie und Praxis in der Pferde-REHA Gestüt Schochenhof)
    - incl. Unterrichtsmaterial
    _____________________________
    Anfragen und Buchungen: Sachkunde@schochenhof.info

    Eure (arbeitstechnisch immer seltener hier gastierende jojo ;))
     
Thema: Vorbereitungslehrgang zur Sachkundeprüfung