1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorbesitzer meiner Stute gesucht

Diskutiere Vorbesitzer meiner Stute gesucht im Vorbesitzer gesucht Forum; Suche den Vorbesitzer meiner Stute - würde einfach gerne mehr über ihre Vergangenheit erfahren... Sie ist Hannoveraner Zuchtstute - 28/03/2003...

  1. Testudo

    Testudo Neues Mitglied

    Suche den Vorbesitzer meiner Stute - würde einfach gerne mehr über ihre Vergangenheit erfahren...

    Sie ist Hannoveraner Zuchtstute - 28/03/2003 geboren und heißt Waleika
    2006 ist sie - laut Equidenpass - Impfungen - nach Adelsreute (Ravensburg) gezogen wo sie bis 2017 gelebt hat.
    Ich habe sie Ende November von einem Händler gekauft.

    Würde mich freuen, wenn ich jemanden finde, der sie vielleicht kennt und mir eventuell Auskunft geben könnte
    26731253_1751303481556836_4327465915014041727_n.jpg
    462ae05b-6f1a-4fb1-affd-5180aa3ea963.jpg
    26733891_1751303484890169_4641249645680119432_n.jpg
     
  2. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    sonst frag doch den tierarzt, der da geimpft hat, ob er die besitzer fragen würde, ob die sich bei dir melden würden?
     
    Frau Horst und *FrogFace* gefällt das.
  3. Testudo

    Testudo Neues Mitglied

    Ich hatte schon Kontakt zu dem Tierarzt aufgenommen - da hieß es nur, der behandelnde TA würde sich zurückmelden. (war weit vor Weihnachten) seitdem nichts mehr gehört!
     
  4. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    dann haben die das bestimmt vergessen.
     
     
  5. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    Ich würde auch noch mal bei dem TA nachfragen, und vielleicht mir seine Nummer geben lassen, damit Du ihn kontaktieren kannst...
     
  6. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Ist die Stute von Wolkentanz?
    Wenn ja spuckt google als Vorbesitzer, weil Züchter eines Nachkommen, einen Wilhelm Rohlfing aus. Allerdings lebt der in Hille.

    Fündig geworden. Das Fohlen oben war aus 2007, Erstbesitzer.
    Das aus 2011 hat als Züchter Alois Amann, Adelsreute 9/1, 88213 Ravensburg.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Jan. 2018
  7. Testudo

    Testudo Neues Mitglied

    Ich hab das Internet auch hoch und runter gegoogelt... (bei Rimondo stehen 3 Nachkommen drin von ihr - allerdings hatte sie 9 - fehlen also welche)

    Ist von Wolkentanz II

    Genial - DANKE

    darf ich fragen wo du das her hast?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Jan. 2018
  8. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

  9. Habiba

    Habiba Inserent

    Ich kenne den Alois persönlich
    Dachte vom Foto und bei Adelsreute schon dass das eine von seinen sein könnte.
    Der züchtet immer nette schwarze


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Charly K., Steady, Farooq und 2 anderen gefällt das.
  10. Testudo

    Testudo Neues Mitglied

    Oh das ist ja cool... Meinst du er freut sich über Kontakt zu der stute bzw meinst du er gibt er mir Auskunft über sie?
    Wohne gar nicht so weit weg von adelsreute... Wäre eventuell mal ein toller Ausflug...
    Gerne auch näheres per pn
     
Die Seite wird geladen...

Vorbesitzer meiner Stute gesucht - Ähnliche Themen

Vorbesitzer meiner Stute Ariane 396 gesucht
Vorbesitzer meiner Stute Ariane 396 gesucht im Forum Vorbesitzer gesucht
Vorbesitzer Gesucht!!
Vorbesitzer Gesucht!! im Forum Vorbesitzer gesucht
Vorbesitzer und Herkunft von Dolly248 gesucht!
Vorbesitzer und Herkunft von Dolly248 gesucht! im Forum Vorbesitzer gesucht
Suche "Vorbesitzer" vom Springpony Chantré
Suche "Vorbesitzer" vom Springpony Chantré im Forum Vorbesitzer gesucht
Vorbesitzer gesucht !
Vorbesitzer gesucht ! im Forum Vorbesitzer gesucht
Thema: Vorbesitzer meiner Stute gesucht