1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorkommnisse (Ripper, Auffälliges, Warnungen)

Diskutiere Vorkommnisse (Ripper, Auffälliges, Warnungen) im Reitertreff Deutschland Forum; Ich dachte, so ein Thread macht vielleicht Sinn? In diesem Fall ist der Täter wohl dingfest - aber gibt ja auch "offene" Fälle:...

  1. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

  2. Tequilla

    Tequilla Inserent

    Gute Idee, Charly, der Täter im Raum München bis Augsburg läuft auch noch frei rum.
    Fügt Stuten Verletzungen im Genitalbereich zu, erst kleine unauffällige, steigert sich dann. Seid wachsam!
     
  3. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    Charly, der Link geht nur wenn man bezahlt... gibt es ne andere Quelle?
     
  4. Komisch. Ich konnte den Zeitungsartikel problemlos und ohne zu zahlen lesen.
     
    Charly K. gefällt das.
     
  5. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Nö.
    Kann man ganz normal aufrufen.
    Nix bezahlen.
    Vielleicht darfst Du nicht die mobil-Version aufrufen, wenn Du nicht mobil surfst?
    Dann über den PC die PC-Version nutzen.


    LG, Charly
     
    *FrogFace* gefällt das.
  6. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

  7. Tequilla

    Tequilla Inserent

    ähnliches Verletzungsmuster wie bei uns, falls die wer kennt und Interesse besteht, gerne bei mir melden, einfach übers Forum anschreiben. :)
     
  8. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

  9. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

  10. Kitty Malone

    Kitty Malone Aktives Mitglied

    Dezent OT aber wenn ich den Bericht da lese, fasse ich mir an den Kopf.. die psychischen Probleme hatte die ganz sicher vorher auch schon! Oh Mann *Augen roll*
     
Thema: Vorkommnisse (Ripper, Auffälliges, Warnungen)