1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorkommnisse (Ripper, Auffälliges, Warnungen)

Diskutiere Vorkommnisse (Ripper, Auffälliges, Warnungen) im Reitertreff Deutschland Forum; Einfach nur unfassbar. Wer tut so etwas :shock:

  1. melisse

    melisse Ritterreiterin

    Einfach nur unfassbar.
    Wer tut so etwas :shock:
     
  2. pjoker

    pjoker Bekanntes Mitglied

    Oh Gott... Es ist so abartig...das was ich da jetzt denke dazu darf ich nicht schreiben....
    Ganz viel Kraft an die Besitzer und die, die aus nächster Nähe sind.
     
    svarta und melisse gefällt das.
  3. PinkPony

    PinkPony Ich bin nix für schwache Nerven

    Angeblich wars mit Verladeband stranguliert :(. Glaube nicht dass das auf dem Paddock lag.
    Sehr sehr traurig.
     
  4. pjoker

    pjoker Bekanntes Mitglied

    Haben vor glaub schon 15 Jahren zweimal "unsere" Shetty so gefunden...
    Der Anblick ist so tief eingebrannt dass ich ihn wahrscheinlich noch mit 80 ganz klar sehe :sad:
     
     
  5. Tequilla

    Tequilla Inserent

    Grad auf FB gelesen: Achtung in Viersen NRW 2 Fälle von schweren Schnittwunden.
    Auch um München/Augsburg ist wieder jmd unterwegs der um Vollmond rum in Ställe einsteigt und Pferde verletzt, wir haben Videoaufnahmen, leider aber noch nicht erwischt, haltet die Augen offen!
     
  6. Hathor

    Hathor Inserent

    Bei uns im Ort :cry:
    Zwei Stuten in einem Stall, wo ich selbst vor 5 Jahren mal stand. Einer wurde der komplette Oberarm geöffnet. Grausig :cry:
     
Thema: Vorkommnisse (Ripper, Auffälliges, Warnungen)