1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorkommnisse (Ripper, Auffälliges, Warnungen)

Diskutiere Vorkommnisse (Ripper, Auffälliges, Warnungen) im Reitertreff Deutschland Forum; Einfach nur unfassbar. Wer tut so etwas :shock:

  1. melisse

    melisse Ritterreiterin

    Einfach nur unfassbar.
    Wer tut so etwas :shock:
     
  2. pjoker

    pjoker Bekanntes Mitglied

    Oh Gott... Es ist so abartig...das was ich da jetzt denke dazu darf ich nicht schreiben....
    Ganz viel Kraft an die Besitzer und die, die aus nächster Nähe sind.
     
    svarta und melisse gefällt das.
  3. PinkPony

    PinkPony Ich bin nix für schwache Nerven

    Angeblich wars mit Verladeband stranguliert :(. Glaube nicht dass das auf dem Paddock lag.
    Sehr sehr traurig.
     
  4. pjoker

    pjoker Bekanntes Mitglied

    Haben vor glaub schon 15 Jahren zweimal "unsere" Shetty so gefunden...
    Der Anblick ist so tief eingebrannt dass ich ihn wahrscheinlich noch mit 80 ganz klar sehe :sad:
     
     
  5. Tequilla

    Tequilla Inserent

    Grad auf FB gelesen: Achtung in Viersen NRW 2 Fälle von schweren Schnittwunden.
    Auch um München/Augsburg ist wieder jmd unterwegs der um Vollmond rum in Ställe einsteigt und Pferde verletzt, wir haben Videoaufnahmen, leider aber noch nicht erwischt, haltet die Augen offen!
     
  6. Hathor

    Hathor Inserent

    Bei uns im Ort :cry:
    Zwei Stuten in einem Stall, wo ich selbst vor 5 Jahren mal stand. Einer wurde der komplette Oberarm geöffnet. Grausig :cry:
     
  7. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

  8. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Im Bereich Edertal wurde anscheinend eine 3-jhr Mausfalb-Isistute von einer aussenliegenden Weide gestohlen
     
  9. Binapa

    Binapa Inserent

    E725A9E3-D4EA-49E3-A1C2-58373A2CFE04.png Genau aus den Grund hat mir mein Mann eine Kamera am WE auf die Koppel gebaut.
    In der Box hatten haben wir auch eine.

    Die auf der Koppel ist jetzt völlig autark braucht kein Strom- nur ein Handynetz und eine zweite Simkarte und läuft komplett über Solar.
    Übers IOS und Android Handys kann man dann live beobachten und sie zeichnet auch auf bei Bewegungen.
    Der Verbrauch des Datenvolumen ist auch absolut überschaubar.
    Die in der Box hängt jetzt seit 7 Monaten und hab keinen starken Mehrverbrauch auf dem Handy dadurch.

    War jetzt mit über 300€ kein Schnäppchen aber jetzt fühl ich mich besser wenn sie Nachts draußen sind.
    Auch wenn ich dadurch kein Unglück verhindern kann aber ggf helfen die Aufzeichnungen beim finden des Täters- hoff es schreckt einfach ab.
    Auch die elenden Spaziergänger die immer wieder füttern obwohl 1000 Schilder mit Füttern verboten stehen.
    Sogar mit Erklärungen das Hufrehe so schlimm ist wie wenn man einen Diabetiker Schokolade gibt usw...

    Wenn Interesse am Link der Kamera besteht, dann einfach Bescheid sagen dann stell ich ihn hier ein.
    (Weiß nicht ob erlaubt...)
     
    melisse und Farooq gefällt das.
  10. Leo

    Leo . Mitarbeiter

    Ja und ja
     
    honey.79 gefällt das.
Thema: Vorkommnisse (Ripper, Auffälliges, Warnungen)