1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorkommnisse (Ripper, Auffälliges, Warnungen)

Diskutiere Vorkommnisse (Ripper, Auffälliges, Warnungen) im Reitertreff Deutschland Forum; Thema Videobeweise... Meiner Schwiegermutter wurde im Supermarkt der Geldbeutel gestohlen. Die zwei Leute, die das getan haben, sind klar und...

  1. Magfin

    Magfin Vom Doppelten das Eine

    Thema Videobeweise...

    Meiner Schwiegermutter wurde im Supermarkt der Geldbeutel gestohlen. Die zwei Leute, die das getan haben, sind klar und deutlich auf den Aufnahmen zu sehen.

    Verfahren eingestellt... Nicht genug Hinweise auf die Täter.
     
    melisse gefällt das.
  2. Tequilla

    Tequilla Inserent

    Da steht Hinweise, dass nachts jmd am Stall war, die haben den ja nicht gesehen.
    Ganz viele Zusammenhänge verknüpft man erst hinterher, als normaler Mensch.
    Aber Du hast sicher recht, Dir könnte sowas niemals passieren.
    Dann können wir das jetzt beenden und wieder zum Ursprungsthema zurückkommen, für die dummen Leute, die hier gerne Meldung machen würden, ja?
    Wir werden auch alle brav dran denken unseren Pferden Burkas anzuziehen und am besten sperren wir sie eh weg, denn man ist schließlich selbst schuld wenn man so Psychos zu einer Tat anstiftet, weil man Pferde hat.
    Da stellt man die einfach so auf ne Koppel, muss man sich ja wohl nicht wundern wenn die ne Ladung Schrot abkriegen oder aufgeschlitzt werden.
    Findest Du es nicht traurig, dass man derart aufrüsten muss weil es solche Menschen gibt? Wäre es nicht iwie sinnvoll sich gegen solche Leute zu solidarisieren, anstatt die Geschädigten zu zerpflücken?
     
    melisse und NaBravo gefällt das.
  3. Tequilla

    Tequilla Inserent

  4. Tequilla

    Tequilla Inserent

     
  5. pjoker

    pjoker Bekanntes Mitglied

    Wie immer einfach nur widerlich und ohne Worte. :(
     
    melisse gefällt das.
  6. friederike43

    friederike43 Bekanntes Mitglied

  7. melisse

    melisse Ritterreiterin

    Das selbe wie bei meinem Lieschen :cry:
    Nur findet man diese Schweine, die so etwas tun leider nicht :puke:
     
  8. Fjordi

    Fjordi Bekanntes Mitglied

  9. svarta

    svarta Bekanntes Mitglied

  10. PAweide

    PAweide Bekanntes Mitglied

    Gab es hier mal einen ähnlichen Fall. Neun Pferde mit Vergiftungserscheinungen, sechs davon starben zeitnah.

    Ursache war ein totes Tier in der Heulage. Stand aber erstmal als Vergiftungsfall in der Zeitung.
     
Thema: Vorkommnisse (Ripper, Auffälliges, Warnungen)