1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorkommnisse (Ripper, Auffälliges, Warnungen)

Diskutiere Vorkommnisse (Ripper, Auffälliges, Warnungen) im Reitertreff Deutschland Forum; Hier auch, wie bei PA. Ist schon ein paar jahre her, da starb einem Züchter fast ein ganzer Jahrgang jungpferde auf der weide. Schuld war ein...

  1. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Hier auch, wie bei PA. Ist schon ein paar jahre her, da starb einem Züchter fast ein ganzer Jahrgang jungpferde auf der weide. Schuld war ein silage-ballen. Weiß nimmer, was da drin war, ob totes Tier oder sonstwie schlecht, aber Ursache lag definitiv da.
     
  2. svarta

    svarta Bekanntes Mitglied

    Hmm, stimmt, so was kann natürlich auch immer sein. Bin mal gespannt, ob man nochmal was darüber erfährt...
     
  3. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

    Mir wurden zwei Pferde mit vermutlich Salmonellenveeseuchten belegten Schulbroten vergiftet.
     
  4. PAweide

    PAweide Bekanntes Mitglied

    Hatten sie es überlebt? Da steckt dann ja meist nicht böse Absicht dahinter, sondern Unwissenheit.
     
     
  5. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

    Ja aber die Stute war nicht mal transportfähig.
     
  6. PinkPony

    PinkPony Ich bin nix für schwache Nerven

    svarta gefällt das.
  7. svarta

    svarta Bekanntes Mitglied

    Gefällt mir = danke, fürs hier teilen
     
  8. svarta

    svarta Bekanntes Mitglied

  9. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Oh krass. :autsch:
    Und es ist ausgeschlossen, dass das pferd sich irgendwie selber stranguliert hat?
    In nem Nachbarstall kam mal ein pferd zu Tode, das sich ganz saudoof in so Heuballenschnüren verfangen und so erwürgt hat.

    Schlimme sache das, so oder so.
     
  10. svarta

    svarta Bekanntes Mitglied

    Das Pferd war an einem Pfosten angebunden und hatte Schnitte in einschlägigen Bereichen... Also nein, ich glaube kaum, das es dich selbst stranguliert hat :autsch:
     
Thema: Vorkommnisse (Ripper, Auffälliges, Warnungen)