1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wahnsinn und böse Geister

Diskutiere Wahnsinn und böse Geister im Pferdeflüsterer Forum; Hallo! Mein Mann und ich sind heut Nachmittag beim zappen bei RTL bei einer repotage hängen geblieben, die mehr als abstrus war. Gut, die...

  1. Chilly

    Chilly Inserent

    Hallo!

    Mein Mann und ich sind heut Nachmittag beim zappen bei RTL bei einer repotage hängen geblieben, die mehr als abstrus war. Gut, die Erwartungen sind bei dem Sender ja nicht allzu hoch...:laugh: Aber: Da war tatsächlich eine Frau die "böse Geister" austreibt und dafür nicht gerade wenig geld kassiert. Der "Patient war aber nicht ein normaler Irrer oder ein Drogenjunkie, nein ein Pferd!!!! Ich dachte ich seh nicht recht. Eine nicht gerade durch Intelligenz auffalende Besi wollte ihr Pferd tatsächlich von "bösen Geistern" befreien lassen! *andenkopftipp!
    Ja sind denn die Leute total bekloppt?
    Die Geitserjägerin hat einen Blick auf des Pferd geworfen und erstmal eine bestimmte Anzahl an Sitzungen beanschlagt (Man sah förmlich Geldscheine vor Ihren Augen flimmern). Dann nach wurde mit einer Rassel ums Pferd herumgeweldelt.... hatte was von nem Regentanz.:confused2: Natürlich war das Pferd alles andere als begeistert: kamerleute, Publikum, die Irre mit Ihrer Rassel... Gezeigt wurde nur die erste Sitzung und das erste Zwischenergebnis...Trommelwirbel....: Noch keine auffallende Veränderung am Pferd.:spinny: Ich bin gespannt wie weitergeht. Aber ganz ehrlich: Für die Kohle hätte man auch einen TA, einen Chiropraktiker oder sonstwen gucken lassen können, warum sich das Pferd "nicht wohl fühlt".
    Was haltet Ihr von solchen Geschichten?
    "Böse Geister" im Pferd?????
    Hats vielleicht noch jemand gesehen?


    LG

    PS: Hab dazu noch nen link gefunden:

    http://www.rtl.de/tv/tv_994556.php

    http://www.stern.de/video/schamen-i...ister-verjagen-und-pferde-heilen-1521758.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Nov. 2009
  2. thyra1992

    thyra1992 Inserent

    :laugh::laugh::laugh::laugh:

    Ich lache mich immer bei solchen Sachen kapputt. Finde das genauso irre wie die sog. Tierkommunikatoren. Ich frage mich nur immer, was den Besitzern der Tiere so im Kopf rumgeht ??? Die sind meiner Meinung nach auch nicht mehr ganz alleine :nah:

    Wüsste in solchen Fällen gerne, was der Gaul sich dabei denkt, wenn ein paar Irre da so vor ihm rumtanzen :twitcy:

    Aber wenns dem Tier nicht schadet..... Leben und leben lassen. Und eigentlich sind wir ja doof, dass wir das noch nicht selber al Einnahmequelle für uns entdeckt haben. Denn das Potienzial an Kunden ist immens gross.

    Aber im Ernst mir tun die Leute, die das an ihren Tieren machen lassen echt leid. Ich denke wirklich, die sind einsam oder ganz verlorene Seelen.

    Aber um Gottes Willen nicht in meiner unmittelbaren Nähe. Ich könnte mich definitif nicht zurückhalten und mich vor Lachen krümmen.

    Muss schon immer lachen, wenn ein ganz spezieller Einsteller von mir den "Schwiegermutter-Blick" bei seinem Pferd anwendet. :twitcy:
     
  3. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    ich könnte auch noch einen zusatzverdienst gebrauchen...
    evtl. mache ich mich als geistaustreiberin selbstständig. ist ja nicht verboten und anscheinend ist der bedarf ja da.
    wer interesse hat, pn an mich mit fallbeschreibung, ich mach euch dann einen kostenvoranschlag
    :twitcy:
     
  4. Caru

    Caru Inserent

    das hab ich auch gesehen xD das war so bekloppt^^
    da fragen die rtl leute noch die besi vom pferd, ob es dem pferd jetz schon besser geht und da sagt die: "nein noch nicht. das kann immer so 5-8 sitzungen dauern. ist bei jedem pferd unterschiedlich."

    alter... würde gern ma wissen, was die für 1x mit der rassel rasseln bezahlt....
    viell. habn dies ja am anfang gesagt, hab nich alles gesehn (was ich sehr schade finde xDD)

    lg
     
     
  5. Duifje

    Duifje Inserent

    joa da würd ich doch einfach mal sagen:

    Ich heile eure Pferde per Pn nur kraft meiner gedanken..kosten pro pferd 200 € :D:D:D:laugh::laugh::laugh: Auf wunsch könnt ihr mich auch anrufen und den Hörer neben euer Pferd halten..dann Rassel ich durchs Telefon..:laugh::laugh:

    Mal im Ernst..Ich sage ja nicht das es keine Geister gibt (woher soll man das auch wissen können) aber diese Leute haben doch alle echt einen an der Waffel...icih mein jeder muss selbst wissen was er tut aber da seh ich es doch als sinnvoller mein Geld zu spenden wenn ich zuviel davon hab

    Und wenn mein Pferd Rückenprobleme hat hol ich mir den Knochenbrecher von NDR her (Hauke hieß er glaub ich) ...der kann seine Erfolge nämlich nachweisen..also gut investiertes Geld ( eine Stute bei uns im Stall hat er auch wieder vollständig lahmfrei bekommen und das mit nur einer Sitzung)
     
  6. Fujai

    Fujai Guest

    also ich muss ganz ehrlich sagen, solche leute tun mir nicht leid, denen gehörts doch dann ned anders :eek2:
     
  7. Caru

    Caru Inserent

    Echt? und was hat der Typ da so gemacht?:eek2:
     
  8. Wildgirl

    Wildgirl Inserent

    Hallo,
    er hieß/heißt Tamme, aber ob ich den jemals an mein Pferd lassen würde, bezweifel ich ganz stark!!
    Der heißt nicht umsonst Knochenbrecher. Hat er überhaupt ne Ausbildung? sorry, aber wie der an den Tieren reißt geht gar nicht.
    Durch meine Ausbildung zur Osteopathin haben wir ihn sehr genau unter die Lupe genommen und haben uns an den Kopf gefasst was der redet und wie er behandelt. Aber Gott sei Dank kann jeder alles selbst entscheiden.
    Sorry,aber ich musste das mal los werden!
     
  9. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Über den hab ich auch schon negatives gehört... aber wers gern hätte...
    Mich macht es halt stutzig wenn einer innerhalb von 10 min. Diagnose und "Heilung" durchführt.
    LG
     
  10. Wildgirl

    Wildgirl Inserent

    Vielen Dank Gromit!!!
    Wir brauchen im Schnitt mind. 2 Stunden für die Befundung und Behandlung!
    Aber wie Du schon sagst, "wers gern hätte"...
     
Die Seite wird geladen...

Wahnsinn und böse Geister - Ähnliche Themen

Blanket - die Größe macht mich wahnsinnig!
Blanket - die Größe macht mich wahnsinnig! im Forum Westernreiten
Wahnsinnig schlechte Blutwerte
Wahnsinnig schlechte Blutwerte im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Hafer: Genie oder Wahnsinn in schwarz, weiss, gold - Alles zu Haferfütterung
Hafer: Genie oder Wahnsinn in schwarz, weiss, gold - Alles zu Haferfütterung im Forum Pferdefütterung
Wahnsinns Show!! Quadrille mit Pferden und Motorrädern!!
Wahnsinns Show!! Quadrille mit Pferden und Motorrädern!! im Forum Sonstige Reitweisen
Unser Wallach treibt mich in den Wahnsinn
Unser Wallach treibt mich in den Wahnsinn im Forum Pferdeflüsterer
Thema: Wahnsinn und böse Geister