1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Waisenfohlen hilfe

Diskutiere Waisenfohlen hilfe im Pferdezucht Forum; Hallo habe nicht mein erstes waisefohlen aber ich habe ein problem mit dem ich seit einer woche kämpfe :confused2: die stute lebt noch und hat...

  1. line

    line Neues Mitglied

    Hallo habe nicht mein erstes waisefohlen aber ich habe ein problem mit dem ich seit einer woche kämpfe :confused2: die stute lebt noch und hat rehe und dadurch nicht genug milch ganz klar und nun müssen wir ihn zutränken nimmt jedoch nicht wirklich die flasche bin auf der suche nach rat weil ca1.9 l mit ner spritze einflösen ist nicht gerade lustig und ziemlich nervig und aufwendig wer weiß einen rat??????????:frown:
     
  2. Sattelhexe

    Sattelhexe Inserent

    Es gibt solche Eimer für Kälbchen, die einen Nuckel dran haben. Du könntest entweder beim Tierarzt oder beim Bauern anfragen, woher man die bekommt. Ansonsten tut es auch eine Nuckelflasche mit einem Nuckel für Großtiere. LG Rona
     
  3. Linda 1984

    Linda 1984 Inserent

    also wir hatten auch mal das problem, dass unsere Stute nicht genug Milch, hatte, wir haben eine ganz normale Babyflasche für Menschen genommen, weil die von der Form her am nähsten ist..... Der Nuckel für Kälbchen ist einfach zu lange ....Einfach mal probieren. Viel Glück
     
  4. LadyX

    LadyX Inserent

    ich würde dir auch eine normale Babyflasche empfehlen.
     
     
Die Seite wird geladen...

Waisenfohlen hilfe - Ähnliche Themen

Vertrauen Pferd Mensch Hilfe!
Vertrauen Pferd Mensch Hilfe! im Forum Pferde Allgemein
1. Hilfe Kurs für Pferd und Reiter
1. Hilfe Kurs für Pferd und Reiter im Forum Sonstiges
Hilfe mein Wallach geht auf die anderen Wallache los
Hilfe mein Wallach geht auf die anderen Wallache los im Forum Haltung und Pflege
HILFE Wallach denkt er ist Hengst
HILFE Wallach denkt er ist Hengst im Forum Pferdeflüsterer
Ich brauchte dringend Hilfe bei meiner Traberstute (scheut, tritt, Stalldrang)
Ich brauchte dringend Hilfe bei meiner Traberstute (scheut, tritt, Stalldrang) im Forum Pferde Allgemein
Thema: Waisenfohlen hilfe